Benutzer: 49.225
Themen: 30.451
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 159
Gesamt online: 161
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2018, 19:09  

Beitrag #1

noiddes Avatar
noidde
Beiträge: 1
noiddes Avatar
noidde
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

wir möchten gerne mit einpaar Freunden ein offline Turnier machen. Dazu hatten wir angedacht, alle Teams/Spieler auf GES85 zu stellen.
Jetzt meine Frage:
Ist es dann wirklich so, dass alle Spieler komplett gleich sind, oder haben dann noch Spieler wie z.B. Ronaldo, Messi, Neymar etc. trotzdem noch besondere Skills/Fähigkeiten?

Das ist mein erster Beitrag hier und hoffe das ich ihn an der richtigen Stelle platziert habe...

Danke schonmal!

Gruß

Noidde
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen GES85 wirklich alle
Spieler gleich?
GES85 wirklich alle Spieler gleich?