Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 397
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.08.2018, 21:19  

Beitrag #1

Achwozs Avatar
Achwoz
Beiträge: 2
Achwozs Avatar
Achwoz
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Guten Abend zusammen,

ich wollte gerne mit einigen ein kleines Turnier spielen und haben uns überlegt dies im 85er Modus zu machen, leider kann ich diesen Modus nur online finden. Gibt es eine Möglichkeit diesen Modus auch offline zu spielen?

Gedacht war an 2 Konsolen zu spielen, die Spiele würden wir somit als Freundschaftspiel offline spielen.

Danke für Euren Support Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 23.08.2018 um 21:25 Uhr ----------

OK, gerade den Beitrag eingestellt und schon gefunden Zufrieden
Bei den Einstellungen in die Spieleinstellung und dann bei Spielerattribute 85 auswählen, dann nur noch den Live-Modus ausschalten und schon sind die Teams alle auf 85. Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
85 er modus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen 85er Modus offline 85er Modus offline