Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 441
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2020, 17:19  

Beitrag #1

Toasthunters Avatar
Toasthunter
Beiträge: 1
Toasthunters Avatar
Toasthunter
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Allerseits.

FUT18 ist ja mehr oder weniger tot ist, trotzdem gibt es immer noch Leute (wie mich) die es leidenschaftlich spielen (habe bisher immer noch Gegner gefunden), daher erhoffe ich mir Hilfe von euch.

Und zwar wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem 94 Telles TOTS für mein Team.

Ich spiele auf der PS 4 und hab schon seit Wochen keinen einzigen Telles in 94 auf dem Transfermarkt gefunden, evt hat jemand hier im Forum einen zu Verkaufen?

Schon mal vielen dank an euch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen 94 Telles TOTS gesucht! 94 Telles TOTS gesucht!