Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 368
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.08.2017, 17:27  

Beitrag #1

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
In diesem Thema können Spielerempfehlungen für den FIFA 18 Karrieremodus ausgetauscht werden.

Wichtig:
Bitte lest euch diese Hinweise zum Erstellen neuer Threads und der Nutzung von Sammelthreads durch bevor ihr hier etwas schreibt:
Hinweise zu neuen Threads & Sammelthreads
07.10.2017, 15:19  

Beitrag #2

C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
Beiträge: 135
kann Cristiano Ronaldo empfehlen. Kostet zwar aber ist gut.
07.10.2017, 21:17  

Beitrag #3

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
im ernst?
Ich glaub den braucht man nicht zu empfehlen...Zwinkern
10.10.2017, 15:56  

Beitrag #4

Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Brauch man nicht habe SV Meppen genommen für die trainerkarriere.Von der Originallen Mannschaft sind nur noch 4 Spieler alle anderen wurde verschäbelt 2 Spieler da von sind schon verkauft Geld bekomme ich in den Wintermonaten beim tgransfer.
Mein Team bestht aus 6 jungen Talenten und zum teil der rest aus der Jugendakademie alles zum teil Spieler mit 150.000Million - 500.000 Millionen.

WAs soll ich mit der startmannschaft von SV Meppen die deppen schafen es ja mit glück eine wertung von 75 zu bekommen.
02.12.2017, 12:15  

Beitrag #5

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
hier mal ein paar echte Empfehlungen für unter 2 Mio.

RM R. Nelson
ST C. Chaplin
LM E. Barco
RV T. Alexander-Arnold
ZDM O. Busquets
ZDM R. Vieira

Hab alle bei meiner Karriere in der 3. Liga gekauft und die sind bis jetzt super...
Besonders Nelson spielt sich fantastisch auf dem rechten Flügel...
Wenn man bei Chaplin den Abschluss trainiert wird der ne richtige Tormaschine...
Hat aktuell ne 68er Wertung und bei 15 Spielen 13 Tore...Spiele auf Weltklasse.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 18, fifa 18 karrieremodus, fifa 18 managermodus, fifa karriere, fifa managermodus, karriere, managermodus, spielerempfehlungen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Karrieremodus Spielerempfehlungen
(Karrieremodus)
Spielerempfehlungen (Karrieremodus)