Benutzer: 43.809
Themen: 29.606
Beiträge: 907.491
Benutzer online: 13
Gäste online: 239
Gesamt online: 252
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.09.2017, 13:22   #1
leonidas81s Avatar
leonidas81
Beiträge: 2
leonidas81s Avatar
leonidas81
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute,

habe gestern den Karrieremodus mit SpVgg Unterhaching begonnen. Ist mal was anderes Lachen

Habe dann bei den Voreinstellungen nach Karrierestart das Stadion "Crown Park" ausgewählt und ihm den "richtigen" Namen verpasst. Alles warperfekt, bis ich das erste Heimspiel absolvieren sollte. Hier startete das Spiel in einem anderen Stadion als von mir festgelegt und es waren aml eben 60.000 Menschen anwesend. Das ist natürlich unrealistisch und ich möchte die EInstellung wieder ändern.

Kann mir jemand verraten ob das möglich ist und wenn ja, wie?!?

Viele Grüße, TONI
02.10.2017, 09:13   #2
baerleins Avatar
baerlein
Beiträge: 4
baerleins Avatar
baerlein
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Selbes Problem hatte ich auch, es scheint als würde automatisch das dem Team zugeordnete Stadion wieder aktiv nachdem man ein anderes Stadion zu Beginn der Karriere ausgewählt hat.
Habe extra zweimal eine Karriere gestartet und beides mal hatte ich nicht das von mir eingestellte Stadion, sondern das Standardstadion.
25.10.2017, 18:03   #3
fifajunkie01s Avatar
fifajunkie01
Beiträge: 25
fifajunkie01s Avatar
fifajunkie01
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von baerlein
Selbes Problem hatte ich auch, es scheint als würde automatisch das dem Team zugeordnete Stadion wieder aktiv nachdem man ein anderes Stadion zu Beginn der Karriere ausgewählt hat.
Habe extra zweimal eine Karriere gestartet und beides mal hatte ich nicht das von mir eingestellte Stadion, sondern das Standardstadion.
Stelle beim Start einer neuen Karriere im Dein Wunschstadion für Dein Team ein. Ggf. Wunschname vergeben. 'Speichern & anwenden' wählen. Dann bei der Kaderauswahl UNBEDINGT 'Aktuelle inidividuelle' wählen. Dann werden die Standardkader plus Dein bevorzugtes Stadion geladen. Das bleibt dann die ganze Karriere Dein Heimstadion. Wählst Du eine andere Kadereinstellung aus, wird immer das von FIfa 18 vorgegebene Stadion verwendet.

Viel Spaß im neuen Hexenkessel! Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 > Karrieremodus Stadionauswahl Karrieremodus Stadionauswahl Karrieremodus
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO