Benutzer: 43.692
Themen: 29.532
Beiträge: 903.291
Benutzer online: 9
Gäste online: 103
Gesamt online: 112
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.10.2017, 20:42   #1
AM14FG
Beiträge: 9
AM14FG
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Servus zusammen,
habe in der Trainerkarriere bei den Zielen in der Kategorie "Markenpräsenz" das Ziel: "Erhöhe über 3 Saisons die Dauerkartenanzahl um min. 10% der Stadionkapazität.

Ich finde im Netz nur Leute die das gleiche Problem(bei Fifa 17) haben aber keine Lösung für das Problem.

Ich habe jetzt die erste Saison mit der Eintracht gespielt und habe gerade Boateng als Innenverteidiger verpflichtet und Pulisic schon seit einer halben Saison im Kader weil einige meinten, dass durch gute Spieler das Interesse der Fans geweckt wird, jedoch sehe ich bislang keinerlei Auswirkungen auf die Dauerkartenanzahl. Die steht nach wie vor auf 0%.

Auch wurde ich wie die anderen Fragesteller Ligameister, habe den DFB-Pokal gewonnen, die Jugendmannschaft gefördert und achte auf die Moral der Mannschaft die bei allen gut ist.

Falls irgendjemand ne Lösung parat hat, oder einen Link hat den ich nicht gefunden habe in dem es erklärt wird, wäre ich sehr dankbar.

Grüße
AM14FG
04.10.2017, 12:40   #2
AM14FG
Beiträge: 9
AM14FG
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Keiner dabei der mir helfen kann?
04.10.2017, 17:19   #3
Andy62
Beiträge: 615
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
dafür gibt es keine Lösung, man kann es eigentlich nicht beeinflussen...
05.10.2017, 19:47   #4
AM14FG
Beiträge: 9
AM14FG
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Und was steckt dann für ein Sinn dahinter wenn ich es nicht beeinflussen kann?
Ist ja ein Ziel das ich erfüllen soll?
Wenn sich ja wenigstens "irgendwas" da bewegen würde. Aber bin in der Hälfte der zweiten Saison und immer noch bei 0%.

Habe bei den Finanzen ein + von rund 6% aber es wird halt nicht in das Ziel übertragen.

Ich warte jetzt einfach mal die restliche Zeit ab und werde dann ja sehen ob das Ziel erfüllt wurde oder nicht. Gebe dann nochmal bescheid.

Grüße
AM14FG
06.10.2017, 11:53   #5
Flo182
Beiträge: 13
Flo182
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Typisch EA...

Ich weiß echt nicht warum ich denen meine Kohle in den Rachen werfe, eine Frechheit wie die mit Solo-Spielern umgehen...
09.10.2017, 01:55   #6
AM14FG
Beiträge: 9
AM14FG
Beiträge: 9
Beiträge: 9
So, eben den Support angeschrieben wie die sich das vorgestellt haben.
Da bin ich ja mal gespannt was da zurückkommt.
Werde es posten sobald ich ne Antwort bekomme...
11.10.2017, 14:54   #7
AM14FG
Beiträge: 9
AM14FG
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ist das normal dass der Fifa Support solange braucht um zu antworten?
Hat da jemand Erfahrungen?

Und immer noch kein anderer hier der eventuell weiß wie es funktioniert?

Grüße
AM14FG
12.10.2017, 16:21   #8
Maliux
Beiträge: 2
Maliux
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ist es jetzt im 1. jahr? das sind ja langfristige ziele. bei mir ist es erst im letzten jahr plötzlich auf 10% gegangen. ich habe nichts spezielles gemacht ausser das die spieler verkaufe die gehen wollen und neue hole wenn es sich lohnt.
13.10.2017, 14:00   #9
AM14FG
Beiträge: 9
AM14FG
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich bin jetzt am Ende der zweiten Saison und hänge immer noch bei 0%.
Aber das ist ja wenigstens mal ein Ansatz.
Support hat sich immer noch nicht gemeldet! Echt geil.

Dann spiele ich mal weiter und melde mich nächste Saison nochmal ob sich bei mir auch was getan hat.
Mit den spielern halte ich es genauso. Die die weg wollen verkaufen und neue holen.

Aber danke schonmal für die Antwort.

Grüße
AM14FG
21.10.2017, 01:28   #10
AM14FG
Beiträge: 9
AM14FG
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Also, vom Support kam wie gewohnt garnichts als Antwort zurück. Klasse Support, Daumen Hoch!

Ich habe jetzt in der letzten Saison auf einmal die 10% der Dauerkarten-Erhöhung bekommen. Also macht euch nicht verrückt wenn in den ersten beiden Saisons absolut garnichts passiert.
Habe immer alle Ziele erfüllt, sprich:
Nachwuchsenteicklung, Erfolge National/Kontinental, habe auf die Moral meiner Spieler geachtet, die die gehen wollten verkauft, Jugendspieler verpflichtet und kicken lassen (kleiner Tipp: Archie Morris ist ein echtes Talent! Nach 2 Saisons ist er noch 17 Jahre alt aber schon ein 86 Spieler und jeder Schuss mit ihm geht rein, habe ihn mit ca, 49 gescoutet im ersten Jahr)

Also einfach weiter spielen und die Dauerkartenanzahl erhöht sich in der dritten Saison dann um 10%.

Grüße AM14FG
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
dauerkartenanzahl, fifa18, markenpräsenz
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 > Karrieremodus Dauerkartenanzahl erhöhen?! Dauerkartenanzahl erhöhen?!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO