Benutzer: 43.685
Themen: 29.521
Beiträge: 903.103
Benutzer online: 7
Gäste online: 92
Gesamt online: 99
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.10.2017, 23:24   #1
Der König
Beiträge: 26
Der König
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hallo!

Ich habe in der 3ten Liga den SV Meppen gewählt und bin mit glaube es waren 1.300.000 Million gestartet. Habe alle 3te Liga Spiele gewonnen und auch den DFB Pokal habe auch einige unnütze Spieler verkauft die nicht in meiner Aufstellung 3-5-2 rein passen und einen kleinen Geldboost geholt und so 5 junge Talente gekauft.
Als ich die erste Season beendet habe bin ich in 2te Liga aufgestiegen und musste feststellen das ich weniger Transfergeld hatte als in der ersten Season.
Kurz nach den Finalen Pokalspiel sah meine Rechnung so aus.

Startguthaben = 1.591.321 Euro
verbliebendes Budget (Transverbudget) = 5.344.651 Euro
Wochengehalt = 1.048.915 Euro

Als ich alles zum Transfer verschoben habe das ganze Wochengehlt hatte ich einen gesamt gewinn von

gesammt = 9.547.582 Euro

Habe gestern noch die 2te Season gestartet bin 2te Liga und so sehen jetzt meine Finanzen aus.

Startguthaben = 7.508.230 Euro
Transferbudget 2.053.026 Euro
Wochengehalt = 124.235

gesamt = 8.491.059

Woran liegt das da sich weniger habe als die vor Season.
06.10.2017, 11:54   #2
Flo182
Beiträge: 13
Flo182
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Da ham sie sich aber mal wieder richtig Mühe gegeben beim Karrieremodus. Wenn ich sowas lese hab ich richtig Bock das Spiel direkt wieder umzutauschen.
02.12.2017, 11:50   #3
PattePansen
Beiträge: 289
PattePansen
Beiträge: 289
Beiträge: 289
Das war doch meiner Meinung nach schon in den letzten beiden Teilen so...
Du musst das gesamte Trasnferbudget aufs Gehaltsbudget legen vor dem Saison Wechsel...dann bekommst du ein neues Transfer und Gehaltsbudget und kannst das wieder zurückregeln...

Glaube so war der Trick-.--
04.12.2017, 11:19   #4
Andy62
Beiträge: 615
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von PattePansen
Das war doch meiner Meinung nach schon in den letzten beiden Teilen so...
Du musst das gesamte Trasnferbudget aufs Gehaltsbudget legen vor dem Saison Wechsel...dann bekommst du ein neues Transfer und Gehaltsbudget und kannst das wieder zurückregeln...

Glaube so war der Trick-.--
das wir wohl kaum funktionieren, da sich das Transferbudget immer aus dem Vereinsvermögen errechnet und die Prozente sind bei jedem Verein anders..
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 > Karrieremodus Transferbudget wird kaum erhöht? Transferbudget wird kaum erhöht?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO