Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 378
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2017, 00:14  

Beitrag #1

Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Ich versteh es einfach nicht woran das liegt. Ist mir schon sehr oft auf gefallen.Ich gebe zu spiele auf Halbprofi.Ich habe SV Meppen genommen und bin mitlerweile in der 2ten Liga.Bin jetzt in euro League drin und auch davor ist mir das schon häufig aufgeffalen.

habe mich gegen Liverpool sehr schwer getan aber als ich in der 20 Minute das erste Tor geschossen habe mit SV Meppen spielt die KI pözlich schlecht.Es kann nicht sein das dann innerhalb 15 Minuten 4 weitere Tore fallen gegen Liverpool wenn ich die ersten 20 MInuten mühe hatte durch zu kommen.
Das ist mir schon sehr häufig aufgefallen sobald ein tor egegn die Ki fällt fallen immer mehr.
10.10.2017, 10:02  

Beitrag #2

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
du spielst auf Halbprofi und wunderst dich?

Legende ist doch schon zu einfach zu gewinnen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Karrieremodus Trainerkarrier KI verbugt Trainerkarrier KI verbugt