Benutzer: 43.676
Themen: 29.514
Beiträge: 902.843
Benutzer online: 12
Gäste online: 110
Gesamt online: 122
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.10.2017, 19:02   #1
Y.Kahlua
Beiträge: 1
Y.Kahlua
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Grüße zusammen,
mich beschäftigt seit ein paar Tagen die Frage, wann die Potentiale der Jugendspieler generiert werden und ob man diese beeinflussen kann.

Macht es einen Unterschied, ob ich einen Jugendspieler in meine Nachwuchsmannschaft aufnehme wenn er mir das erste mal im Scouting-Bericht angezeigt wird (z.b. mit einem Potential von 80-94), oder später (bspw. Mit einem Potential von 72-85)?
Besitzt er quasi jederzeit das selbe Potential, oder ändert sich das im Folgemonat?

Genauso wenn er dann in der Jugendmannschaft ist.
Bleibt das Potential immer gleich, oder kann man es durch das neu laden eines vorherigen Speicherstandes nicht immer wieder neu generieren lassen?
Ich hoffe Ihr versteht meine Frage, ansonsten fragt einfach nochmal nach. Wäre schön, wenn mir jemand bei der Frage helfen könnte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 > Karrieremodus Veränderung von Potentialen
der Jugendspieler
Veränderung von Potentialen der Jugendspieler
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO