Benutzer: 43.810
Themen: 29.606
Beiträge: 907.491
Benutzer online: 3
Gäste online: 224
Gesamt online: 227
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.10.2017, 19:23   #1
fifajunkie01s Avatar
fifajunkie01
Beiträge: 25
fifajunkie01s Avatar
fifajunkie01
Beiträge: 25
Beiträge: 25
In allen Fifa-Versionen konnte man bisher in der Winterpause Spieler für die neue Saison ablösefrei verpflichten, die mindestens 23 Jahre alt sind und deren Vertrag beim aktuellen Verein nur noch 6 Monate läuft. So auch in Fifa 18.

Dachte ich zumindest. Denn: In Fifa 18 konnte ich zwar die entsprechenden Vorverträge mit den Spielern abschließen, aber zu Beginn der neuen Saison - erschienen sie einfach nicht!!!! Keine Sau war da. Lachen

Erst dachte ich, ich habe was falsch gemacht, dann habe ich eine volle Saison simuliert, und wieder erschien kein ablösefrei verpflichteter Spieler. Klick auf Spielerprofil, dort stand dann: 'Der Spieler hat bereits einen Vorvertrag bei einem anderen Verein unterschrieben und steht für Transferverhandlungen nicht zur Verfügung."

ALTER! ZähnefletschenZähnefletschen

Dann bin ich ins Netz und habe auf der EA Sports Seite in einem Userforum (https://answers.ea.com/t5/Spielinfor...n/td-p/6304302) gelesen, dass etliche Fifa-Spieler dasselbe Problem hatten und haben. Und EA nicht einmal auf entsprechende Anfragen / Beschwerden eingeht. Schockstarre

Der User 'Fredi2743' hatte dann folgende Info:

"Ich habe in meiner Karriere genau das selbe Problem.
Habe jetzt mal weiter simuliert:
Die Spieler mit auslaufenden Verträgen verlassen den Verein zum 01.01., also zu Beginn der Winter-Transferperiode.
Genauso stoßen die Spieler mit Vorverträgen erst am 01.01. zu meinem Verein dazu.

In der zweiten Saison gibt es diesen Bug nicht, da kommen kommen Spieler mit Vorvertrag am 02.07. und Spieler deren Vertrag ausläuft oder die woanders unterschrieben haben verlassen am 02.07. den Verein."

Meine Frage: Kann das jemand hier bestätigen? Funzt die Verpflichtung ablösefreier Spieler tatsächlich wenigstens ab der 2.Saison?
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 > Karrieremodus Verpflichtung ablösefreier
Spieler erst ab 2.Saison
möglich? Bug im Spiel?
Verpflichtung ablösefreier Spieler erst ab 2.Saison möglich? Bug im Spiel?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO