Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 381
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2017, 14:56  

Beitrag #1

kranichs Avatar
kranich
Beiträge: 1
kranichs Avatar
kranich
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Frage ( absoluter Neuling ) habe eine Spielerkarriere angefangen und habe festgestellt das man auch eine Mannschaft managen kann im Karrieremodus kann ich das machen ohne die Spielerkarriere zu löschen und wenn ja ne Anleitung wäre nicht schlecht DANKE
24.11.2017, 22:32  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Einfahc anfangen und für den Speicherstand einen anderen Namen beim speichern vergebenZwinkern
02.12.2017, 11:45  

Beitrag #3

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von apollox
Einfahc anfangen und für den Speicherstand einen anderen Namen beim speichern vergebenZwinkern
crazy Lifehack Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Karrieremodus 2 Karrieren gleichzeitig 2 Karrieren gleichzeitig