Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 407
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2018, 14:08  

Beitrag #1

SchickSchocks Avatar
SchickSchock
Beiträge: 1
SchickSchocks Avatar
SchickSchock
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo!

Erstmal sorry, falls er hierzu schon einen Thread gibt – bin neu hier. Zufrieden

Ich habe bei Fifa18 im Karrieremodus folgendes Problem:
Laut Finanz-Einstellungen habe ich ein Transferbudget von über 9 Mio. und ein Gehaltsbudget von über 2 Mio.

Wenn ich allerdings mit einem Spieler verhandeln will, habe ich ein Transferbudget von 0 und ein Gehaltsbudget von 38.000.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Danke schon mal im voraus!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Karrieremodus Transferbudget stimmt nicht Transferbudget stimmt nicht