Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 629
Gesamt online: 629
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2018, 13:51  

Beitrag #1

Telex12s Avatar
Telex12
Beiträge: 1
Telex12s Avatar
Telex12
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin, ich habe vor, eine Karriere mit einem Englischen 4 Ligesten zu starten und wollte fragen, inwiefern die Ratings der Scouts die gescouteten Jugendspieler beeinflussen. Werden bei 1 Stern nur schlechte potenziale angezeigt oder ist die Einschätzung einfach nur ungenau? Sollte ich lieber mein ganzes Geld in einen guten Scout investieren ? Für weitere Tipps für meine 4. Liga Karriere bin ich gerne offen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Karrieremodus Welche Scouts nutzen für 4. Liga Welche Scouts nutzen für 4. Liga