Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 571
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2018, 15:09  

Beitrag #1

WWRs Avatar
WWR
Beiträge: 1
WWRs Avatar
WWR
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo aus dem Allgäu!

Ich bin neu hier, recht neuer FIFA Spieler und habe gleich einmal ein paar Fehler beim Karrieremodus gemacht. U.a. habe ich die Finanzspritzen verballert weil ich nicht wusste damit umzugehen. Nun möchte ich eine neue Karriere starten und mit vielen Talenten meinen Verein hochbringen.
Deshalb suche ich jemanden der mir eine Finanzspritze schenken kann Zwinkern
Am liebsten die Höchste.

Ich tausche gerne etwas zurück, bin aber auch bereit einen kleinen Obolus via PayPal zu schicken.
Bitte bietet mir doch alles an.
Herzlichen Dank!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Karrieremodus Finanzspritze gesucht Finanzspritze gesucht