ist schon mal wem aufgefallen, dass Koulibaly im Karrieremodus ohne Unterschenkel spielen muss? Anders ist kaum zu erklären, dass er dort nur noch 1,87m statt der üblichen 1,95m groß ist
Bei vielen ist die Motivation schon lange flöten gegangen. Was stört euch am meisten? Was muss sich in FC 27 ändern, damit das Spiel wieder mehr Bock macht? Was soll so bleiben wie in FC 26?
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...