Benutzer: 46.294
Themen: 30.212
Beiträge: 978.440
Benutzer online: 2
Gäste online: 111
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.03.2018, 15:25  

Beitrag #1

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Ich habe der Hertha schon mal den Kader der nächsten Bundesliga-Saison 18/19 gegönnt...Messi wollte zwar auch zu uns, aber der war mir zu schmächtig und zu alt; kann ja bei Union mal anfragen Daumen hoch

https://www.futbin.com/18/squad/4557989

Ach so: Meister, Pokal, International=alle Titel auf Weltklasse. Karrieremodus ist herrlich; einfach spielen können ohne die die Einflussnahme von EA auf das Spiel, ich war gar nicht mehr gewohnt, dass meine Spieler auch das können, was ihre Stats aussagen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Karrieremodus HaHoHe - Hertha 18/19 HaHoHe - Hertha 18/19