Benutzer: 46.294
Themen: 30.212
Beiträge: 978.406
Benutzer online: 9
Gäste online: 123
Gesamt online: 132
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.05.2018, 23:33  

Beitrag #1

DamSteLis Avatar
DamSteLi
Beiträge: 1
DamSteLis Avatar
DamSteLi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo. Bin neu hier im Forum.
Ich spiele seit 2014 FIFA nur auf der PS4.

Mich treibt FIFA18 noch in den Wahnsinn. Und zwar wie werde ich in der Spielerkarriere „Spieler des Jahres“?
Bei FIFA17 hat mich das nicht so interessiert da nicht oft gespielt und wenn dann nur Managermodus.
Ich weiß aus FIFA15 oder 16 war es so:
fängst bei nem starken Verein an, wirst verliehen(meist Italien Serie B) dann Spielst die komplette Saison durch und wurdest min. ca. 15xSpieler der Woche, 7x des Monats, TeamRang 1von .., und dann wirst Spieler des Jahres!!!

d.h: bei FIFA 15oder16 wurde ich immer Spieler des Jahres gleich in der ersten Saison.
Wurde dies geändert? Ich hoffe das jemand paar antworten für mich hat.
Hab jetzt in den letzten 3wochen 5neue Saisons angefangen und alles mögliche ausprobiert.

Danke im Voraus und schönen Abend noch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Karrieremodus Spieler des Jahres werden Spieler des Jahres werden