Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 333
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.09.2017, 15:11  

Beitrag #1

FSPunks Avatar
FSPunk
Beiträge: 1
FSPunks Avatar
FSPunk
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo an alle Talente da draußen

meine Name ist FSPunk und ich bin der Bereichsleiter FIFA bei Team Artis.

Team Artis ist ein junge Organisation die sich derzeit im Rebuild befindet und erst hauptsächlich aus CSGO Spielern bestand. Nachdem wir uns nun aber breiter aufstellen wollen im Bereich eSports wollen wir nun mit ein paar aktiven FIFA Spielern in die neue Saison starten.

Im Moment werden gesucht: PS4 Spieler, XBOX Spieler

Zu euch:

• Ambitioniert und zielstrebig
• Fähigkeit Kritik einzustecken
• Pünktlich und zuverlässig
• bereit für 2 offizielle Trainingseinheiten in der Woche
• Teilnahme an kleineren Turnieren
• Regelmäßige Teilnahme an ESL Cups

Was wir euch bieten:

• immer ein offenes Ohr
• Website (im Moment noch im Aufbau)
• Social Media Präzenz
• eigenen Grafiker für ggf Streamdesign um die Marke Team Artis voranzubringen.
• zukünftig Sponsoren
• zukünftig eigene organisierte Turniere

Solltet ihr Interesse haben einfach unter diesem Post kommentieren oder sich per E-Mail bei melden unter f.stueker@team-artis.de . Bitte schreibt in den Post schon mal ein paar Sachen über euch.

Danke für die Aufmerksamkeit
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
1 vs1, clansuche, fifa 18, team artis
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Pro Clubs & Online-Ligen Team Artis sucht Spieler Team Artis sucht Spieler