Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 615
Gesamt online: 616
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2017, 22:10  

Beitrag #1

komantsches Avatar
komantsche
Beiträge: 3
komantsches Avatar
komantsche
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich habe als FIFA Neuling noch ein paar Fragen, vielleicht erhalte ich hier antworten.

1. Wie kann ich Profispieler für erneute Spiele sperren, wie es bei PES auch geht?
2. Wie geht man gegen diese x-beliebigen Weitschüsse mit Torfolge als Verteidiger vor? Ich kann doch nicht 30 Meter vorm Strafraum lauern.
3. Wie breche ich eine Aktion oder eine Handlung meines Spielers ab, so dass er nicht die Aktion weiter ausführt?
4. Worauf kommt es an, bzw was muss ich machen, damit ich nach einem Abstoß vom eigenen Mann den Ball nach einem langen Abstoß erhalte?

Ich danke euch für eure Mühen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
anfänger, fifa, neuling, pes, tipps
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Pro Clubs & Online-Ligen Ein paar Fragen eines
FIFA Neulings
Ein paar Fragen eines FIFA Neulings