Benutzer: 43.828
Themen: 29.610
Beiträge: 908.300
Benutzer online: 2
Gäste online: 219
Gesamt online: 221
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.01.2018, 16:36   #1
Mantiss Avatar
Mantis
Beiträge: 4
Mantiss Avatar
Mantis
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo.
Ich habe bisher noch nicht so viel Erfahrung mit ProClubs, suche nun nach einem netten Verein der mich aufnehmen würde, da mir das Schnellspiel nicht so viel Spaß macht. Zuviele Egoisten und Selbstdarsteller.

Ich möchte in einem Team spielen das Wert auf das Miteinander und ordentlichen Fußball legt.
Aktuell spiele ich als ZOM.

Schreibt mir doch einfach mal.

PSN: MantisBC
03.01.2018, 12:50   #2
playboypunks Avatar
playboypunk
Beiträge: 6
playboypunks Avatar
playboypunk
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo Mantis,

wir sind gerade 3-4 Mann, welche zum Leveln der Pro's einen eigenen Club gründen. Sind fast jeden Tag online, meist Abends.

Da unser "HausClub" zur Zeit wenig aktiv ist, haben wir uns für diesen Weg entschieden. Ist alles sehr ungebunden, mit Whatsapp-Gruppe, aber dennoch sollte man sich auf den jeweils anderen verlassen können. Das Benutzen eines Headset ist bei uns pflicht, eh klar Zwinkern

Deine Position ist kein Problem, da wird man sich einig so dass jeder zufrieden ist.

Kannst mich gerne unter PSN: People_PP adden bzw. suche ich dich gleich.

Gruß Chris
03.01.2018, 12:57   #3
Mantiss Avatar
Mantis
Beiträge: 4
Mantiss Avatar
Mantis
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hab die Anfrage direkt angenommen. Gerne schaue ich mir das bei euch mal an.
Bin hoch motiviert was diesen Spielmodus betrifft. Aber das Schnellspiel is ja leider in 90% mehr Frust als Lust.
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 > Pro Clubs & Online-Ligen ProClubs Neuling such Team (PS4) ProClubs Neuling such Team (PS4)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO