Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 568
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2018, 13:36  

Beitrag #1

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747


Willkommen bei den alten Säcken der Ü 30 Liga!

Erstmal zu uns, eigentlich sind wir alle im offiziellen EA-Forum aktiv und haben uns dort zusammengefunden, aber auch bei Fifa 4 Life sind einige von uns aktiv und lesen zumindest mit. Wir sind ne fast 50 Mann große Community bestehend aus alten Säcken und haben mit Fifa 17 unsere erste Saison ausgespielt.

Voraussetzung zur Teilnahme ist die Chat-Software Discord (www.discord.gg), welche ähnlich wie Whatsapp funktioniert, allerdings nicht mit den echten Telefonnummern sondern Nicks und aber auch gleichzeitig am PC aufrufbar ist. Weiterer großer Vorteil ist, dass man verschiedene Channels (für die jeweilige Liga, FUT Champions usw anlegen kann).

Ü30 ist zwar gewünscht, aber wenn jemand 28 Jahre alt ist aber die nötige geistige Reife mitbringt, ist auch kein Problem.

Einfach mal Discord installieren und mir ne PN schreiben. Dann gibt es einen Invite Link und ihr könnt euch mal bei uns umsehen.

Wenn auch der Bedarf für ne xbox-Liga da sein sollte, bei genug Interessenten, und vor allem einem freiwilligen Organisator bzw Ansprechpartner innerhalb der Liga, können wir auch ne Xbox-Liga auf die Beine stellen.

Zur zweiten Saison wird die Liga wie folgt gespielt:

Es gibt 3 verschiedene zweite Ligen mit jeweils 12 Teilnehmern und dazu eine erste Liga mit 12 Teams, basierend auf den Ergebnissen der ersten Saison.

Gespielt wird die Liga mit Hin- und Rückrunde.
Die drei Meister der zweiten Ligen steigen auf, aus Liga 1 steigen drei Teams ab.

Regeln:
- Es darf jeder mit dem FUT-Team spielen, mit dem er möchte.
- Kein Zeitspiel
- Kein Stadion mit Schatten
- Keine Pushkarten!
- Sieg wird mit 3 Punkten gewertet/Remis mit 1 Punkt
- Disconnect: Wenn ein Spiel abbricht, wird neu eingeladen und die restliche Zeit mit dem Spielstand zum Zeitpunkt der Disconnectes weitergespielt
- Kein direktes Durchlaufen nach dem Anstoss
- Pause darf nur bei Spielunterbrechung gedrückt werden (z. B. Einwurf, Ecke etc)
- Bleibt fair und habt Spaß Zwinkern

Möglichkeiten zur Spielverabredung:
- Forum im Thread oder per PN
- Discord Messenger für das Smartphone (DRINGEND EMPFHOLEN!!)

Jeder Teilnehmer findet auf der Homepage seinen kompletten Spielplan wenn er auf seinen Namen klickt. Danach könnt ihr Euch ganz einfach richten!

Wenn ihr Teil einer alternativen Ü30-Community werden wollt, dann schreibt mir eine PN bitte.

Wir haben eine eigene Discord Gruppe (ähnlich wie WhatsApp, nur auch am PC nutzbar) mit vielen Unterchannels zum Thema Gameplay, Trading, SBCs und vieles mehr. Wir helfen uns gegenseitig, benachrichtigen bei SBCs, unterhalten uns über Gott und die Welt.

Das Niveau ist unterschiedlich:

Von @Mango_Mandel aus den Top 100, über einige Elitespieler, bis hin zu, wer kann mir ein Finale schenken, oder wie täusche ich einen Schuss an, haben wir eigentlich alles dabei. Bei über 40 Leuten ist das aber eigentlich auch klar.

Niveau wird groß geschrieben, lustig solltet ihr sein, gerne aktiv dabei sein.

Mehr Infos zu uns:

HOMEPAGE
TABELLEN

Aktuell haben wir 3-4 inaktive Member, welche ausgetauscht werden sollen.
15.01.2018, 11:04  

Beitrag #2

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
1-2 neue Mitspieler könnten wir noch aufnehmen, bei Interesse PN an mich.
19.04.2018, 19:29  

Beitrag #3

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Wir suchen wieder Verstärkung zur neuen Saison. Aktuell haben wir 12 Teilnehmer in Liga 1, dazu 3 x 12 in Liga 2a, b und c.

Als nächstes folgt unsere erste Xbox-Liga, hier suchen wir auch noch ein paar Teilnehmer. Auf unserem Discord-Server sind wir zur Zeit 60 Leute und haben um die 20 Channels, geht um FUT, Weekend League, Trading, ÜV und auch viel offtopic... Für jeden dürfte was dabei sein !
17.07.2018, 09:48  

Beitrag #4

cityww22s Avatar
cityww22
Beiträge: 4
cityww22s Avatar
cityww22
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Bei Interesse könnt ihr euch melden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Pro Clubs & Online-Ligen [PS 4] - Ü30 Liga |
www.fut-gentlemen.de
[PS 4] - Ü30 Liga | www.fut-gentlemen.de