Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.311
Benutzer online: 5
Gäste online: 156
Gesamt online: 161
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.01.2018, 06:52   #1
SoG-FiFaNoObZs Avatar
SoG-FiFaNoObZ
Beiträge: 1
SoG-FiFaNoObZs Avatar
SoG-FiFaNoObZ
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe einen neuen Club („Clan“) gegründet.
Ich verfolge Pro Clubs Saison schon seit FiFa13 und habe da schon in einem Club mitgespielt, der unter den 3 besten Clubs der Weltrangliste gelistet war. FIFA18 habe ich auch schon einige Clubs durchlaufen, aber nie Clubmitglieder gefunden, die dem Club („Clan“) Loyal geblieben sind nur weil man mal 1 oder 2 Tage inaktiv, aber wieder zurück kamen wenn man on warLachen
Suche also Spieler, die Lust haben einen Clan zu gründen! Einen gemeinsamen Club zu gründen! Meinen letzten Pro hab ich gelöscht und nun von vorne angefangen. Also wer Bock hat bitte melden! 💪🏼🔥Daumen hoch
08.02.2018, 02:07   #2
ichbinss Avatar
ichbins
Beiträge: 2
ichbinss Avatar
ichbins
Beiträge: 2
Beiträge: 2
habe Interesse melde dich mal
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 > Pro Clubs & Online-Ligen Neuen ambitionierten
Clan gründen!
Neuen ambitionierten Clan gründen!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO