Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 606
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.03.2018, 20:24  

Beitrag #1

ZiyaZs Avatar
ZiyaZ
Beiträge: 3
ZiyaZs Avatar
ZiyaZ
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Guten Tag zusammen,
wir sind auf der Suche nach netten und erwachsenen Mitspielern, nachdem einige Spieler bei uns im Team nur noch sehr selten online sind oder ganz aufgehört haben. Wir suchen in erster Linie auch Defensiv-Allrounder, oder solche, die das gerne werden wollen.
Unseren Verein gibt es schon mehrere Jahre und wir pendeln meistens so zwischen Liga 2 und Liga 4. Wir sind immer motiviert uns zu verbessern und zu gewinnen, aber es ist ganz klar ein Feierabend Verein - der Spaß, das Teamplay und der Umgang miteinander stehen IMMER an erster Stelle.
Voraussetzungen eurerseits sollten sein:
- mindestens 20 Jahre alt (nach oben keine Grenze - unser Durchschnittsalter im Verein liegt etwa bei 30 Jahren)
- ein freundlicher Umgang (traurig, dass man das dazu schreiben muss)
- unbedingt teamfähig sein. Ständige Alleingänge und egoistisches Spielen ist unerwünscht
- ein wenig Flexibilität, was die Positionen angeht, denn je nachdem wer online ist, wird auch schon mal etwas umgestellt.

Wir spielen sehr viel mit x-Pass und möchten in naher Zukunft auch an Tages-Turnieren teilnehmen.
Ansonsten muss halt einfach die Chemie passen. Das bekommt man am besten raus, wenn man mal einen Abend zusammen daddelt. Schreibt mir einfach eine PN und ich gebe euch meinen PSN Namen durch. Dann können wir mal in einer Party chatten und sehen ob es passt.

In diesem Sinne... reingehau'n - freue mich auf ein paar neue, nette Bekanntschaften.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Pro Clubs & Online-Ligen PS4 - Pro Club sucht Verstärkung
- Gerne ZDM / Viererkette / TW
PS4 - Pro Club sucht Verstärkung - Gerne ZDM / Viererkette / TW