Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 484
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.03.2018, 19:32  

Beitrag #1

ViVALAWiLLis Avatar
ViVALAWiLLi
Beiträge: 1
ViVALAWiLLis Avatar
ViVALAWiLLi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Vielleicht erwecken wir dein interesse Zufrieden

Nur PS4 Zufrieden

Guten Tag zusammen,

wir sind auf der Suche nach netten und erwachsenen Mitspielern, nachdem einige Spieler bei uns im Team nur noch sehr selten online sind oder ganz aufgehört haben.
Unseren Verein gibt es schon mehrere Jahre und wir pendeln meistens so zwischen Liga 2 und Liga 4. Wir sind immer motiviert uns zu verbessern und zu gewinnen, aber es ist ganz klar ein Feierabend Verein - der Spaß, das Teamplay und der Umgang miteinander stehen IMMER an erster Stelle.
Voraussetzungen eurerseits sollten sein:
- mindestens 20 Jahre alt (nach oben keine Grenze - unser Durchschnittsalter im Verein liegt etwa bei 30 Jahren)
- ein freundlicher Umgang (traurig, dass man das dazu schreiben muss)
- unbedingt teamfähig sein. Ständige Alleingänge und egoistisches Spielen ist unerwünscht
- ein wenig Flexibilität, was die Positionen angeht, denn je nachdem wer online ist, wird auch schon mal etwas umgestellt.

Wir spielen sehr viel mit x-Pass und möchten in naher Zukunft auch an Tages-Turnieren teilnehmen.
Ansonsten muss halt einfach die Chemie passen. Das bekommt man am besten raus, wenn man mal einen Abend zusammen daddelt. Schreibt mir einfach eine PN und ich gebe euch meinen PSN Namen durch. Dann können wir mal in einer Party chatten und sehen ob es passt.

So, also reingehau'n - freue mich auf ein paar neue, nette Bekanntschaften.

Wir sind der Wadenkrampf, wir sind die guten, wir spielen immer bis zur letzten minute Zufrieden Interesse — FIFA Forums
27.03.2018, 00:21  

Beitrag #2

Bigkingmarc09s Avatar
Bigkingmarc09
Beiträge: 1
Bigkingmarc09s Avatar
Bigkingmarc09
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Abend mein Name ist Marc bin leider erst 18 aber ich denke es sollte dennoch kein Hinderniss sein.ich bin ein teamspieler habe ein pro mit einer Bewertung von 89-90.ich bin Stürmer kann das wirklich am besten spielen habe in 146 spielen um die 200 Tore und fast 100 Vorlagen spielen meistens um die Liga 1-2 aber die anderen sind meistens nicht so motiviert pro Club zu spielen deswegen schreiben ich jetzt auch hier. Würde mich über eine Rückmeldung freuen heiße aus PlayStation Bigkingmarc
07.04.2018, 11:01  

Beitrag #3

xoxx77s Avatar
xoxx77
Beiträge: 3
xoxx77s Avatar
xoxx77
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo und Guten Tag!
Teamplay ist ne tolle Sache, würde ich gerne mal testen.
Vernünftige Leute sind wichtig,schreibst Du ja auch.
Also ich bin auch schon älterer Gamer,sehr ruhig,lernwillig
und anpassungsfähig.
xoxx77 auf Ps 4

Netten Gruss von Bo
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Pro Clubs & Online-Ligen * Wadenkrampf sucht Teamspieler * * Wadenkrampf sucht Teamspieler *