Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 350
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2018, 15:19  

Beitrag #1

VegetaEUs Avatar
VegetaEU
Beiträge: 5
VegetaEUs Avatar
VegetaEU
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo!,

ich bin eSportler bei BLUEJAYS SPORTS (zuvor bei PANTHERS Gaming) und Streamer bei Twitch & habe in den letzten Wochen und Monaten eine Community aufgebaut.
Wir suchen immer aktive Spieler die AKTIV Weekend League spielen, sich messen & verbessern wollen und vielleicht mal Lust an gelegentlichen Turnieren mit Preisgeld haben.

Wir benutzen Teamspeak + Whatsapp Gruppe oder halt XBOX PARTY.
Whatsapp Link: HIER

Mein Gamertag: TwitchVegetaEU

Würde mich freuen wenn wir noch mehr werden!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Pro Clubs & Online-Ligen FIFA Community &
Trainingspartner
FIFA Community & Trainingspartner