Benutzer: 43.902
Themen: 29.638
Beiträge: 911.469
Benutzer online: 8
Gäste online: 182
Gesamt online: 190
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.09.2018, 17:44   #1
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Hey, ich bin neu bei Be-a-Pro und pflege meinen ZDM langsam - sehr langsam; aber ohne Verein kommt man einfach nicht weit; man bekommt ja nichtmal neue Skillpunkte und auch sonst ist es schwer in Spontanspielen vernünftige Wertungen zu erhalten, weil dort jeder Stürmer sein will und man wie ein Irrer alles ablaufen muss, um die Lücken zu stopfen - was bei Fifa natürlich nicht gelobt wird, sondern als "Stellungsfehler" bestraft. Und sämtliche Vereine in den Suchen haben zwar massig Mitglieder, aber es spielt nie wer.

Braucht noch wer einen ZDM? (zur Not spiel ich auch was anderes). Liga ist mir egal, Ambitionen auch. Daumen hoch

Falls ja: sagt mir bitte auch, wie man Mitglied werden kann Zufrieden
31.10.2018, 17:22   #2
b0s4n4cs Avatar
b0s4n4c
Beiträge: 1
b0s4n4cs Avatar
b0s4n4c
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, du könntest bei uns eventuell mal als RV testen. Wir sind ein sehr spielstarker Club, wo du auch als Außenverteidiger oft an den Ball kommst und dein Passspiel zeigen kannst.
Wir nehmen an den zwei nahmhaftesten deutschen Pro Club Ligen teil und spielen fix Montag, Donnerstag und Sonntag 20-22 Uhr. TeamSpeak müsstest du bei uns haben, Kommunikation ist das A und O im Pro Club.

Falls du Interesse hast, dann kannst du mich im PSN Adden und wir besprechen alles weitere.
PSN: The_Molition_Man
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 > Pro Clubs & Online-Ligen Rookie sucht Verein Rookie sucht Verein
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO