Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.677
Benutzer online: 0
Gäste online: 189
Gesamt online: 189
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.09.2018, 07:46   #21
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 9
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Huhu,
Ich hab mal ein paar Fragen:
1. Ist die Weekend League wirklich nur für Topspieler oder lohnt sich das auch für mich als durchschnittlicher Spieler?

Und bleiben die Punkte um sich zu qualifizieren bestehen oder verfallen die sobald die Weekend League anfängt?

2. Wie trainiere ich am besten?
Also Elfmeter, Freistöße, allgemein Torschüsse oder andere Dinge?
29.09.2018, 16:03   #22
AuumeinBein00s Avatar
AuumeinBein00
Beiträge: 2
AuumeinBein00s Avatar
AuumeinBein00
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Achso....
Ich habe noch nicht geschnallt dass man die Aufstellungen für die schnelltaktiken angeben kann also hat sich meine aufstellung darum sofort verändert👌
30.09.2018, 14:48   #23
1Fach1Genies Avatar
1Fach1Genie
Beiträge: 42
1Fach1Genies Avatar
1Fach1Genie
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Habe werner als Leihspieler getestet, er ist ne Granate !3 spiele 6 Tore eins schöner als das andere ✌🏻 Sturm Partner ist lewy... nun zur Frage, hat jemand schon seinen inform gespielt ? Würde ihn mir eventuell holen wollen, liegt bei um die 120k, denke weiter wird er nicht sinken in der nächsten Zeit
02.10.2018, 09:37   #24
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von NiceOne123
Huhu,
Ich hab mal ein paar Fragen:
1. Ist die Weekend League wirklich nur für Topspieler oder lohnt sich das auch für mich als durchschnittlicher Spieler?

Und bleiben die Punkte um sich zu qualifizieren bestehen oder verfallen die sobald die Weekend League anfängt?

2. Wie trainiere ich am besten?
Also Elfmeter, Freistöße, allgemein Torschüsse oder andere Dinge?
1. WL lohnt sich immer, alleine wegen den Preisen. Die Hälfte der Spiele zu gewinnen ist für einen Durchschnittsspieler auf jeden Fall möglich.

2. Trainingsarena
02.10.2018, 14:48   #25
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 365
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 365
Beiträge: 365
Zitat:
Zitat von Might-Y-
1. WL lohnt sich immer, alleine wegen den Preisen. Die Hälfte der Spiele zu gewinnen ist für einen Durchschnittsspieler auf jeden Fall möglich.

2. Trainingsarena
zu 1: Seh ich ähnlich, aber der Zeitfaktor spielt eine große Rolle wenn man sich eher im (unteren) Mittelfeld sieht. Die Anzahl der Spiele schlaucht schon heftig am Wochenende. In FUt 18 habe ich von Oktober bis März jede WL gespielt. Nachdem ich das Spiel satt war und diesen enormen Zeitaufwand am WE nicht mehr hatte, ist mir das aber erst bewusst geworden. 20 Spiele ist das absolute Minimum finde ich.

zu 2: Die Skillspiele finde ich zum Start noch etwas effektiver
02.10.2018, 20:22   #26
Benemins Avatar
Benemin
Beiträge: 3
Benemins Avatar
Benemin
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,
Wie kann man denn mit Bayern Bundesliga, CL und DFB Pokal gleichzeitig spielen?
Wenn ich bei Turniere budeakiga spiele, ist da nur BL.
Außerdem, wisst ihr wie die Torhymnen abgespielt werden bzw. bei welchem Pokal?
Danke

Gruß
Ben
02.10.2018, 21:38   #27
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.126
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.126
Beiträge: 21.126
Was du suchst, ist der Karrieremodus, wobei du dort nicht nur spielst, sondern auch ein wenig managen muss.
02.10.2018, 22:05   #28
Frisurenkarls Avatar
Frisurenkarl
Beiträge: 3
Frisurenkarls Avatar
Frisurenkarl
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Wer kann mir Tipps geben, mehr Tore zu schießen? Auf Stärke WELTKLASSE kommst Du fast nicht durch die gegnerische Abwehr des Computers beim Squad Battles. Die Verteidiger blocken alles ab, Weitschüsse sind viel schwieriger geworden und im Zweikampf hat man gegen den Computer sowieso das Nachsehen. Auch die Lochpässe funktionieren nur noch seitlich, durch die Mitte kaum eine Chance.
Ich bin nicht der beste Zocker, aber so schwer habe ich mir noch nie getan. Bin immer überlegen im Spiel, aber Tore schiess ich ganz selten und der Computer schiesst immer wieder Traumtore (durch mega Kombis und Doppelpässe).
Deshalb verliere ich fast immer
03.10.2018, 00:18   #29
Benemins Avatar
Benemin
Beiträge: 3
Benemins Avatar
Benemin
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von apollox
Was du suchst, ist der Karrieremodus, wobei du dort nicht nur spielst, sondern auch ein wenig managen muss.
Und wie heißt der Karriere Modus in FIFA?
04.10.2018, 19:47   #30
FrankTurners Avatar
FrankTurner
Beiträge: 2
FrankTurners Avatar
FrankTurner
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hat jemand eine Ahnung wie man eine gespeicherte neu erstellte Taktikvorlage lädt, bevor man spielt? Neue Taktikvorlage erstellen und als Favorit markieren ist soweit klar. Spielt man daraufhin, funktioniert das zwar, allerdings nur dann, wenn man die Live-Form deaktiviert. 🤔
Antwort
Home > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FIFA 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FIFA 19
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO