Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 193
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2018, 07:09  

Beitrag #1

tobi901s Avatar
tobi901
Beiträge: 49
tobi901s Avatar
tobi901
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Guten Morgen,

ich habe nun schon mehrere Tage bei Google gesucht und auch in verschiedenen Foren, entweder bin ich zu blöd, oder aber es gibt keine Info dazu.

Ab wann kann ich, wenn ich das Spiel gekauft habe, es herunterladen? Doch nicht erst Mittwoch um 0 Uhr oder doch? Das wäre doch seitens Ea auch total dumm sich selbst die Server so zu überlasten anstatt es auf Tage davor zu verteilen oder nicht?
23.09.2018, 07:53  

Beitrag #2

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
@tobi901
Wieso dumm? sind ja nicht ihre Server, die sie da überlasten Lachen
Download AB Mittwoch 0 Uhr - das heißt irgendwann im Laufe des Tages hat man dann mit sehr viel Glück das Spiel auf der Festplatte. Wie gut sich das Sony PSN auf diesen Tag vorbereitet haben wird, konnte man bei der Demo bereits sehen, also stell Dich schon mal auf ein paar Stunden "Dieser Service ist nicht verfügbar" ein
23.09.2018, 09:48  

Beitrag #3

tobi901s Avatar
tobi901
Beiträge: 49
tobi901s Avatar
tobi901
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Okay Schade, alles klar weiß ich Bescheid, Danke
24.09.2018, 22:27  

Beitrag #4

MattyIces Avatar
MattyIce
Beiträge: 26
MattyIces Avatar
MattyIce
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Steht dich überall das man das Spiel ab 23 vorladen kann
Hat bei mir super geklappt und in Rekordzeit

Also der Download müsste also gehen
Nur das Spielen dauert noch 2h
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen Download der Champions Edition Download der Champions Edition