Benutzer: 45.722
Themen: 29.942
Beiträge: 949.005
Benutzer online: 4
Gäste online: 101
Gesamt online: 105
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.09.2018, 15:21   #1
ICEMANi7s Avatar
ICEMANi7
Beiträge: 1
ICEMANi7s Avatar
ICEMANi7
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey ich würde gerne mal ein paar Leute in der Freundesliste haben damit ich die Statistiken vergleichen kann Zufrieden added mich einfach: ICEMANi7
30.09.2018, 18:26   #2
derjoker93s Avatar
derjoker93
Beiträge: 2
derjoker93s Avatar
derjoker93
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Wir suchen für unsere FIFA 1vs.1 Liga zuverlässige Trainer. Start der neuen Saison wird diese Woche sein. Wir spielen mit Teams aus Deutschland,England, Spanien und Österreich. Euro League und Champions League gehören genauso dazu wie eine Europameisterschaft oder Weltmeisterschaft. Ihr könnt bis zu 3 Teams aus den unterschiedlichen Ligen aussuchen. Was ihr braucht Playstation 4, FIFA 19 und Discord. Über letzteres werden die Spieltermine ausgemacht. Auf unserer Homepage PS4 Online Sportsliga anmelden, sich ein Team schanppen und loslegen. Joined unserem Discord Server https://discord.gg/6F9ZwX7 und wendet euch an einen Admin oder LigaLeiter falls ihr weitere Fragen habt. Eure ps4-sportsliga !

Freie Teams:
2.Liga:
Arminia Bielefeld,Erzgebirge Aue,FC Ingolstadt 04,Jahn Regensburg,MSV Duisburg,SC Paderborn,SV Darmstadt 98,SV Sandhausen,VfL Bochum
La Liga:
CD LeganesDeportivo Alaves,FC Getafe,Rayo Vallecano,Real Valladolid,SD Eibar,SD Huesca
Tipico Bundesliga:
LASK Linz,SK Sturm Graz

Wer interesse hat und nicht bei Niederlagen aufgibt ist bei uns gerne gesehen!
03.10.2018, 20:22   #3
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Werde dich die Tage mal adden! Auf so ne Liga hätte ich auch mal wieder bock...Zweifelnd

Wenn du schneller bist, adde mich. Siehe Benutzername.
04.10.2018, 07:30   #4
steffen_schmitt_koelns Avatar
steffen_schmitt_koeln
Beiträge: 12
steffen_schmitt_koelns Avatar
steffen_schmitt_koeln
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Moin moin,

bei Ü30 fühl ich mich direkt angesprochen Zwinkern

PSN in der Signatur.
Bin erst seit April 2018 wirklich in Fifa dabei und auch mehr ein Gelegenheitsspieler.
Wenn nix dazwischen kommt spiele (und streame) ich regelmäßig mittwochs, freitags und sonntags.

Da könnte ich also auch immer mal wieder Freundschaftsspiele machen.

Freu mich auf gemeinsame Spiele.

Steffen
13.01.2019, 11:13   #5
Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 32
Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Moin Leute,

ich bin auch ü30++ und spiele
seit Weihnachten Fifa 19 auf der PS4. Ich bin absuluter Anfänger, aber
ich lerne schnell und habe viel Spaß am Spiel.
Ich suche auf
diesem Weg gleichgesinnte die mit mir und gegen mich spielen und mich
dabei vielleicht auch ein bisschen coachen. Aktuell schaffe ich
gelegentlich gegen die KI auf Weltklasse/Legende zu gewinnen, bekomme
gegen Onlinespieler aber immer heftig auf die Mütze. Da ich mich aber
gerne verbessern möchte, würde ich mich riesig über Unterstützung in
Form von Mitspielern freuen.

Also, addet mich bitte: Netrookie49

Vielen Dank im Voraus....freu mich auf´s Zocken mit euch

Gruß Oliver

PS: Vielleicht kommt ja auch jemand aus dem Raum Osnabrück!
13.01.2019, 13:50   #6
Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 32
Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 32
Beiträge: 32
...mit Niederlagen kann ich gut umgehen. Ich möchte gerne lernen und besser werden
Antwort
Home > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen Suche ein paar Leute in Fifa19 Suche ein paar Leute in Fifa19