Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 392
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2018, 17:16  

Beitrag #21

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Nehm ich ! Schockstarre Sag das aber nicht so laut, der fromsinho is immer so aufdringlich, nich das der noch anfängt zu fummeln (bei meinem Adoniskörper auch nicht verwunderlich) Lachanfall Verunsichert Umarmung
01.11.2018, 18:28  

Beitrag #22

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das wird nur über die Leichen der anderen User passieren. Lachen Denn das will sicherlich keiner sehen.
01.11.2018, 23:21  

Beitrag #23

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Naja …. Mund halten
02.11.2018, 08:16  

Beitrag #24

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
@Niko Verliebt @apollox Mund halten Zunge raus
05.11.2018, 15:41  

Beitrag #25

frsnprsns Avatar
frsnprsn
Beiträge: 29
frsnprsns Avatar
frsnprsn
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Das Spiel ist einfach die größte Scheiße aller Zeiten. Der zweite Patch hat ebenfalls nichts von den dicken Böcken aus dem Weg geräumt. Immer noch reine Glücks- bzw. Momentum-Sache ob ein Pass ankommt oder ein Schuss reingeht. Alle Verteidiger sind immer noch Superhelden. Wird wohl auch beim nächsten Patch so bleiben. Kein FIFA mehr für mich, das tu ich mir nicht mehr an.
05.11.2018, 19:29  

Beitrag #26

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Suchte Fifa seit 2011, und jedes Jahr heisst es : Dieser Teil ist der schlimmste von allen^^

Jedes Jahr!
05.11.2018, 19:45  

Beitrag #27

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Da kann man dann nur noch hoffen, dass der Tiefpunkt bald erreicht ist. Daumen hoch
05.11.2018, 19:52  

Beitrag #28

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Da kann man dann nur noch hoffen, dass der Tiefpunkt bald erreicht ist. Daumen hoch
Solange sich FIFA weiter so oft verkauft, ist aus EAs Sicht sicher kein Tiefpunkt erreicht. Das einzige, was wirklich helfen würde, ist ein richtiger Konkurrent für FIFA. Einer, der so viel besser ist, dass die Verkaufszahlen von FIFA deutlich nach unten gehen.

PES ist leider ebenfalls nicht der Kracher, in manchen Punkten besser, aber nicht als Gesamtpaket. Trotzdem sähe die Sache sicher noch anders aus, wenn es keine Exklusivlizenzen gäbe und PES alle Lizenzen der großen Ligen erwerben könnte. Wenn der Vorteil der Lizenzen bei FIFA weg wäre und PES sich auch mal weiterentwickeln würde anstatt nur EAs erfolgreiche Spielmodi wie FUT zu kopieren, dann könnte es für FIFA wieder eng werden. Und dann würde EA vielleicht auch mal umdenken. Zwinkern
05.11.2018, 20:17  

Beitrag #29

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von HSV Dino
Wenn der Vorteil der Lizenzen bei FIFA weg wäre und PES sich auch mal weiterentwickeln würde anstatt nur EAs erfolgreiche Spielmodi wie FUT zu kopieren, dann könnte es für FIFA wieder eng werden. Und dann würde EA vielleicht auch mal umdenken. Zwinkern
Schöner Traum.Zwinkern
Das erzähle ich meinem FIFApsylogen in jeder Sitzung.
05.11.2018, 22:19  

Beitrag #30

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von HSV Dino
Solange sich FIFA weiter so oft verkauft, ist aus EAs Sicht sicher kein Tiefpunkt erreicht. Das einzige, was wirklich helfen würde, ist ein richtiger Konkurrent für FIFA. Einer, der so viel besser ist, dass die Verkaufszahlen von FIFA deutlich nach unten gehen.

PES ist leider ebenfalls nicht der Kracher, in manchen Punkten besser, aber nicht als Gesamtpaket. Trotzdem sähe die Sache sicher noch anders aus, wenn es keine Exklusivlizenzen gäbe und PES alle Lizenzen der großen Ligen erwerben könnte. Wenn der Vorteil der Lizenzen bei FIFA weg wäre und PES sich auch mal weiterentwickeln würde anstatt nur EAs erfolgreiche Spielmodi wie FUT zu kopieren, dann könnte es für FIFA wieder eng werden. Und dann würde EA vielleicht auch mal umdenken. Zwinkern
Auf PES braucht man jedoch nicht mehr hoffen, denn Konami hat sich mit der jetzigen Situation abgefunden und die Strategie geändert. Bei den Lizenzen versucht man inzwischen eher über möglichst viele kleine Lizenzen zu punkten und damit über Underdog Ligen, etc, die für EA schlicht nicht lukrativ sind im Verhältnis Aufwand zu Nutzen.
Als finanzielle Basis für diese Strategie wird das gesparte Geld für die CL- und EL-Lizenz an die UEFA genutzt. Welche man nicht verlängern wollte, da sie als Zugpferd in Europa nicht mehr so stark zog, dadurch das diese Lizenz keine Rechte an den teilnehmenden Teams und Spielen enthielt, sondern lediglich Namensrechte und visuelle Rechte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen Das schlimmste FIFA ever? Das schlimmste FIFA ever?