Benutzer: 45.335
Themen: 29.759
Beiträge: 932.295
Benutzer online: 4
Gäste online: 152
Gesamt online: 156
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.10.2018, 01:45   #1
frsnprsns Avatar
frsnprsn
Beiträge: 22
frsnprsns Avatar
frsnprsn
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Ich habe extreme Problemebeim Passen in der gegnerischen Hälfte. Pässe gehen dauernd zum falschen Mitspieler und alles klappt zusammen. Hat hier noch jemand das Problem? Oder gar eine Lösung? Oder lenke ich einfach falsch? Wäre meine einzige Theorie. Ich hab die Kamera auf Ko-Op gestellt, weil es die einzige ist, bei der man was sieht. Der Kamerawinkel ist allerdings auch etwas merkwürdig...
05.10.2018, 11:52   #2
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
verstehe ich nicht. hab keine probleme. passquote mind. 85 %.
musst halt üben üben üben.
meine kameraeinstellung ist auf standard.
06.10.2018, 08:46   #3
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Du kannst den Kamera Winkel und die Höhe anpassen. Das kann schon so weit gehen das du fast das ganze Spielfeld sehen kannst. Aber schön ist das nicht. Ich spiele auch ko-op und es reicht mir. Standard ist mir die Kamera zu tief.
Wahrscheinlich spielst du Pässe meist zum nähesten Gegenspieler und wirst gepressed. Dann ist die Pille natürlich weg. Es ist recht schwer in Lücken zu spielen wenn der Mitspieler nicht der einzige in dieser Region ist. Probiere mal einen rb pass oder lade länger auf wenn du kein Kurzpass spielen willst. Auch das "ranholen" von Mitspielern machen recht wenige. funktioniert fast immer, wenn man unsicher ist ob ein Pass sonst ankommen würde.
06.10.2018, 09:51   #4
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.783
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.783
Beiträge: 1.783
Zitat:
Zitat von frsnprsn
Ich habe extreme Problemebeim Passen in der gegnerischen Hälfte. Pässe gehen dauernd zum falschen Mitspieler und alles klappt zusammen. Hat hier noch jemand das Problem? Oder gar eine Lösung? Oder lenke ich einfach falsch? Wäre meine einzige Theorie. Ich hab die Kamera auf Ko-Op gestellt, weil es die einzige ist, bei der man was sieht. Der Kamerawinkel ist allerdings auch etwas merkwürdig...
Jop, spätestens im Angriffsdrittel weißte vorher nicht wohin der Ball geht. Besonders häufig wenn es zu einem wirklich freistehenden gehen soll und daraus eine garantierte Chance entstehen würde. Dann wird knallhart zu irgendeinem anderen Spieler gepasst. Gerne auch zum Gegner.

Bisher ein ganz ganz schlimmes Spiel.
07.10.2018, 17:40   #5
frsnprsns Avatar
frsnprsn
Beiträge: 22
frsnprsns Avatar
frsnprsn
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Jop, spätestens im Angriffsdrittel weißte vorher nicht wohin der Ball geht. Besonders häufig wenn es zu einem wirklich freistehenden gehen soll und daraus eine garantierte Chance entstehen würde. Dann wird knallhart zu irgendeinem anderen Spieler gepasst. Gerne auch zum Gegner.

Bisher ein ganz ganz schlimmes Spiel.
Mir ging es genauso. Ich hab nun aber die Kamera anders eingestellt und jetzt passt es sich wieder so angenehm wie bei FIFA 18. Bei Kamera "Ko-Op" auswählen, dann bei "Kameraeinstellungen" "Individuell" auswählen und "Kamerahöhe" auf 0 stellen und "Kamerazoom" auf 20. Hat bei mir sehr geholfen.
Antwort
Home > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen Probleme beim Passen Probleme beim Passen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO