Benutzer: 44.396
Themen: 29.720
Beiträge: 925.853
Benutzer online: 2
Gäste online: 194
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.10.2018, 17:17   #1
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Hey Leute !

Ich hatte Fifa 18 übersprungen und bin zu PES gewchselt, weil EA es nie geschafft hat, Bugs zu fixen und das Momentum so stark war.
Ich war auch wirklich sehr zufrieden mit PES.

Nun hatte EA auch noch das Rennen um die Uefa-CL gewonnen, also dachte ich, ich versuche es dann dieses Jahr wieder mit Fifa, eigentlich nur wegen der Lizenzen.

Fifa vorbestellt in dem Glauben, dass ich wie versprochen 3 Tage vor Veröffentlichung spielen kann.
- Falsch gedacht, mal wieder haben die Leute von EA es nicht hinbekommen, ihr Versprechen einzuhalten.
Entschädigung natürlich Fehlanzeige.

Heute hat EA dann den ersten Patch veröffentlicht.
Nach Installation wurde das Spiel für tausende Origin Nutzer unspielbar, weil sie ein Update veröffentlicht haben, welches ein Soundbug enthält.
Rauschen und Knacken anstatt Stadionatmosphäre.

Die EA Foren sind voll mit Threads und Kommentaren, was dies angeht. Natürlich herrscht überall Wut und Unverständnis darüber, dass so ein Unternehmen wie EA einen Patch veröffentlicht, der ein Spiel praktisch unspielbar macht.
Dieses Problem ist seit mehreren Tagen bekannt, aber EA hält es scheinbar nicht für nötig, das Problem zeitnah zu beheben und seinen zahlenden Kunden zu helfen.
Viele viele Leute aus sämtlichen Foren haben den Publisher angeschrieben, und warten bis heute auf eine Antwort.

Es ist wirklich ein Trauerspiel und sowas erlebt man nur bei EA. Derartige Probleme wie ich sie bei EA über Jahre erlebt habe, gab es bei Konami nicht ein Mal, und auch bei keinem anderen Spiel, welches z.B. über Steam läuft.

Ich bin frustriert und bereue meine Entscheidung zutiefst, EA noch eine Chance gegeben zu haben.

Falls jemand eine Lösung hat, um den Soundbug zu beheben, wäre ich ihm sehr dankbar.

MfG
05.10.2018, 17:24   #2
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.992
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.992
Beiträge: 3.992
Wir haben aktuell zu diesem Thema gefühlt täglich 3 neue Threads. Die Threadersteller wundern sich dann sehr wahrscheinlich, dass sie kein Feedback bekommen und keiner etwas dazu schreibt.

Und in der Regel greift man ein Thema schließlich auf, um ein gewisses Feedback anderer Spieler zu bekommen oder eine Diskussion anzuschubsen.

Interessanterweise gibt es aber einen eigenen Thread, der sich seit Tagen fast ausschließlich mit dieser Problematik beschäftigt. Schau doch mal bitte hier nach: Ausheul Thread
09.10.2018, 19:55   #3
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Der Fehler wurde immer noch nicht behoben, Frechheit seitens EA.
Jeder, der sich überlegt, Fifa 19 für PC zu kaufen sollte wissen, dass das Spiel praktisch unspielbar ist.

Sowas hat meiner Meinung nach auch mit "ausheulen" nichts mehr zu tun, und wäre somit auch in so einem Thread falsch.
Ausheulen ist für mich, wenn jemand sich beispielsweise über das Momentum oder ähnliches beschwert.

Diese Art und Weise jedoch, mit seinen zahlenden Kunden umzugehen, grenzt schon an Betrügerei, denn tausende Origin-Kunden haben viel Geld für ein Spiel bezahlt, welches seit ca einer Woche mit Sounbugs belegt ist.

Zwei Titel wird EA sich auch dieses Jahr wieder sichern:

1.: Whorst company in America

2.: Whorst customer service

Ich persönlich möchte mein Geld zurück und sollte das klappen, bin ich wieder bei PES, sch**ß auf die Lizenzen, das ist wenigstens spielbar !

MfG
09.10.2018, 21:09   #4
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.113
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.113
Beiträge: 1.113
Zitat:
Zitat von Neck1982
Jeder, der sich überlegt, Fifa 19 für PC zu kaufen sollte wissen, dass das Spiel praktisch unspielbar ist.
Ich bin selbst von dem Bug betroffen da ich auch am PC spiele aber die Aussage dass das Spiel
nur wegen dem Soundbug praktisch unspielbar ist finde ich doch etwas übertrieben. Klar, es nervt
das gebe ich vollkommen zu und ich heiße es auch nicht gut dass EA das noch nicht behoben hat.
Trotzdem rechtfertigt das meiner Meinung nicht die Aussage dass das Spiel unspielbar wäre.
Wenn z.B. kein Modus spielbar wäre oder sowas dann würde ich deine Aussage unterschreiben
aber so? Es ist zum Schluss "nur" ein Soundbug nicht mehr und nicht weniger.

Und nein...falls jetzt Anschuldigen kommen alla ähhh du bist voll der EA Fanboy oder sowas...
NEIN! Das bin ich definitiv nicht! Ich habe mich in der Zeit wo ich jetzt hier bin schon oft
Genug über das Spiel und EA an sich ausgelassen Zwinkern
11.10.2018, 18:18   #5
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Klar, da dürfen die Meinungen ja auch auseinander gehen..

Für mich persönlich ist dieses Knistern und Knacken auf Dauer so störend, dass ich es kaum ein ganzes Spiel aushalte - es nimmt mir einfach den Spaß am spielen.
Und die Stadionatmosphäre auszuschalten ist für mich auch keine Alternative, denn genau die macht ein Fußballspiel doch aus.
Dass EA diesen Bug immer noch nicht gefixt hat, ist echt der Hammer. Sowas habe ich noch bei keinem anderen Publisher erleben müssen.
Was für ein Armutszeugnis, so einen Bug über eine Woche zu ignorieren und seine Kunden sitzen zu lassen.
In den EA Foren herrscht ein regelrechter Shitstorm, aber es interessiert wohl niemanden.

Ich jedenfalls konnte über Origin mein Geld zurück bekommen und kann jetzt über dieses Problem nur noch schmunzeln. Nie wieder EA und damit bin ich dann auch hier raus Zufrieden ..

Ich drücke Euch trotzdem die Daumen, dass es zukünftig besser wird.

MfG
11.10.2018, 18:38   #6
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.992
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.992
Beiträge: 3.992
Zitat:
Zitat von Neck1982
... - es nimmt mir einfach den Spaß am spielen.
Na klar nimmt das den Spaß am Spielen. Und es ist definitiv nicht akzeptabel. Da sind wir uns einig.
Antwort
Home > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen Das kann doch nicht ihr
(EA´s) Ernst sein....
Das kann doch nicht ihr (EA´s) Ernst sein....
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO