Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 474
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2018, 14:50  

Beitrag #11

nockels Avatar
nockel
Beiträge: 13
nockels Avatar
nockel
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Mit dem Trainer klappt schon echt gut, auch defensiv komm ich etwas besser klar. Drei Spiele online, 1x S 1xU 1x N

Beim Trainer hab ich Tasten aus, nur die Kraftanzeige fehlt. Wo stell ich die ein?
08.10.2018, 11:19  

Beitrag #12

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von nockel
Mit dem Trainer klappt schon echt gut, auch defensiv komm ich etwas besser klar. Drei Spiele online, 1x S 1xU 1x N

Beim Trainer hab ich Tasten aus, nur die Kraftanzeige fehlt. Wo stell ich die ein?
Freut mich! Das mit der Kraftanzeige aktivierst Du, wenn du bei den
ANPASSEN
SPIELEINSTELLUNGEN
VISUELL
SPIELERANZEIGE
wählst

Es kann sein, dass Du bei Größe der Spieleranzeige, GROß wählen musst, weiß ich aber nicht genau. Ich hab so miese Augen, dass ich es eh auf groß habe.

Der Trainer ist echt ne gute Sache, ne? Sowohl zum erlernen als auch für das echte Spiel ist der top; ich sehe auch keinen Grund, den komplett zu deaktivieren.
10.10.2018, 22:04  

Beitrag #13

nockels Avatar
nockel
Beiträge: 13
nockels Avatar
nockel
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Danke.

Ja klappt echt gut zur Zeit Liga 9 und aktuell auch schon wieder 6 Punkte
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen Fifa nach ca. 10 Jahren Pause Fifa nach ca. 10 Jahren Pause