Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.688
Benutzer online: 0
Gäste online: 167
Gesamt online: 167
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.10.2018, 09:26   #1
snakes Avatar
snake
Beiträge: 1
snakes Avatar
snake
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin zusammen,

wenn ich gegen einen Freund offline spiele, muß er vor jedem spiel seine Controllereinstellungen neu setzen. Bei Fifa 18 konnte man im Hauptmenü beide Controller anpassen und die Einstellungen waren für jedes spiel gespeichert. Haben in Fifa 19 auch im Hauptmenü die Einstellungen geändert, aber jedes Mal hatte der Controller, mit dem mein Kumpel spielt, die Einstellungen verloren. Trainer war wieder an, alle Hilfen etc. Wir müssen vor jedem einzelnen neuen Match im Menü (dort, wo man die Aufstellung anpaßt) den Controller neu einstellen. SUPER NERVIG!! Was muß ich tun, damit die Einstellungen, wie bei Fifa 18, nur einmal gesetzt werden müssen????

Danke für eure Hilfe.

Jens
19.07.2019, 23:31   #2
Atom Ameises Avatar
Atom Ameise
Beiträge: 1
Atom Ameises Avatar
Atom Ameise
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hier das gleiche Problem........
24.07.2019, 12:14   #3
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 492
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 492
Beiträge: 492
Da musst du wohl wieder auf fifa18 zurückgreifen Zwinkern

Ne im ernst, fifa19 ist total verbuggt und das wird sich auch nicht mehr ändern. Wenn man bei ut zu zweit spielt, muss man auch jedes Spiel den Trainer ausstellen und das immer zur 2. HzSehr genervt
Antwort
Home > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen Controller Einstellungen
speichern
Controller Einstellungen speichern
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO