Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.310
Benutzer online: 4
Gäste online: 171
Gesamt online: 175
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.10.2018, 14:52   #1
frsnprsns Avatar
frsnprsn
Beiträge: 16
frsnprsns Avatar
frsnprsn
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Die Diskussion ist so alt wie FIFA selbst, aber dieses Jahr passiert so viel unerklärlicher X-Akten-Schitt, dass ich nicht mehr weiter weiß. Ich liege vorne, der Gegner stellt auf Pressing und auf einmal wird ganz Juve zu Kreisligakickern. Einfachste Pässe kommen nicht mehr an, die ankommenden werden nicht mehr verarbeitet, der Gegner schießt zwei Tore in 10 Spielminuten und kriege den nächsten Schreikrampf. Bin ich zu doof oder ist da irgendwas seeeeeeeehr komisch?
09.10.2018, 16:55   #2
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 62
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Also ich habe das sogenannte Momentum am stärksten in Fifa 17 - insbesondere in the Journey - wahrgenommen. Seitdem hat das stark abgenommen.

Im Karrieremodus finde ich es teilweise gut, dass man nach drei schlechten Spielen praktisch in der Krise steckt und die Gegner stärker werden. Frag mal den FC Bayern, ob die Gegner sich aktuell noch so in die Hose kacken wie vor zwei Jahren.
Andersherum läuft alles nach ner positiven Serie deutlich leichter. Ob das nun das Momentum ist oder nicht, kann ich nicht sagen.

Kann man nun positiv oder negativ bewerten. Ich finds so gut.
Wenn der Gegner presst, geh auf Konter. So läuft das doch real auch. Den CPU kannste dann nämlich richtig gut auskontern.
Zwei Tore in 10 Minuten sind ja jetzt auch gegen große Favoriten machbar.
27.11.2018, 22:03   #3
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 68
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Ihr könnt ja mal zum Momentum am der Umfrage bei Twitter teilnehmen

https://twitter.com/FabianSnd/status...099301888?s=19
28.11.2018, 12:48   #4
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 208
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 208
Beiträge: 208
Zitat:
Zitat von ca-sanova
Ihr könnt ja mal zum Momentum am der Umfrage bei Twitter teilnehmen

https://twitter.com/FabianSnd/status...099301888?s=19
Sorry, aber braucht man dafür ernsthaft eine Umfrage? Wer ein bisschen online Fifa gespielt hat, dem stellt sich die Frage nach dem Momentum gar nicht. Dass es das Momentum/die Eingriffe von EA/Spielmanipulation etc. gibt, sieht man in jedem Spiel. Und dafür braucht man noch nichtmal ein geübter Spieler sein. Auch Anfänger merken das in der Regel recht schnell.
Antwort
Home > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen Momentum? Momentum?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO