Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 369
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2018, 16:18  

Beitrag #1

Felix2306s Avatar
Felix2306
Beiträge: 1
Felix2306s Avatar
Felix2306
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo an alle!

So blöd die Frage auch sein mag- ich brauche die Hilfe von euch.

Ich habe am Releasetag das Rasenmuster geändert und finde nun die Möglichkeit bzw die Kategorie nicht mehr, um es zu ändern. Ich bin mir sehr sicher, dass dies nicht stadienabhängig ist und ich es geändert habe. Nun bin ich alle Einstellungen mehrfach durchgegangen, findes es aber nicht mehr. Wenn man mit aller Kraft was sucht usw.

Vielleicht weiß es jemand hier?

Besten Dank
11.10.2018, 19:41  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Eigentlich ist es in den Spieleinstellungen auf der ersten Seite fast ganz unten, wo auch die Abnutzung, etc. einstellbar ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen Rasenmuster Rasenmuster