Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 255
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2018, 19:09  

Beitrag #1

sceptics Avatar
sceptic
Beiträge: 15
sceptics Avatar
sceptic
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Moin!

Da ich die Thematik so noch nicht lesen konnte, habe ich mal einen neuen Thread dafür erstellt.

Es geht mir um Folgendes, vielleicht erlebt ja jemand gleichartiges.

Ich spiele seit Fifa 14 und halte meinen Skill eher für durchschnittlich. Jetzt in Fifa19 habe ich mir jedoch einmal mehr Zeit zum Spielen genommen und hab das Gefühl gute Fortschritte zu machen.
Ich bin in den Online Seasons mittlerweile in Liga 2 und dominiere wirklich jedes Spiel. Der Liga 1 Aufstieg ist bald erreicht. Somit kann ich ja eigentlich nicht allzu viel falsch machen...

Eigentlich: In FUT bin ich bei einem Skillwert von ca 1700 und jedes Spiel ist schwitzen pur. Mein Team ist vernünftig würde ich sagen, nichts besonderes. Kosten liegen bei ca 300k.
Wie kann es sein, dass ich Online in Liga 1 durchspaziere und in FUT mehr schwitzen muss als n eSportler??

Klar, es spielen deutlich mehr Leute FUT. Sber gefühlt bin ich in FUT deutlich frustrierter aufgrund von absurden Spielen, die deutlich öfter vom Glück entschieden werden.
Geht es jemanden ähnlich ?
Hat jemand einen deutlich höheren Skillwert und würde mal ein paar Spiele mit mir machen sowohl in FUT als auch Online normal?

Danke euch für eure Antworten Zufrieden
01.11.2018, 21:05  

Beitrag #2

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Auf welcher Plattform bist du denn unterwegs?

Dann könnten Leute schauen, ob sie auf der gleichen Plattform wie du unterwegs bist.
01.11.2018, 21:08  

Beitrag #3

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Schau mal im Ausheul Thread vorbei Zahnlücke
01.11.2018, 21:23  

Beitrag #4

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Besser nicht, dann deinstalliert er alles. Lachen
01.11.2018, 21:28  

Beitrag #5

sceptics Avatar
sceptic
Beiträge: 15
sceptics Avatar
sceptic
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Bin auf der PS4 unterwegs Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen Vergleich: Online Seasons vs. UT Vergleich: Online Seasons vs. UT