Benutzer: 43.926
Themen: 29.643
Beiträge: 912.177
Benutzer online: 12
Gäste online: 153
Gesamt online: 165
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.11.2018, 12:02   #1
Manhattan 007s Avatar
Manhattan 007
Beiträge: 1
Manhattan 007s Avatar
Manhattan 007
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich bin absoluter Neuling was FIFA angeht aber es macht mir Spaß. Mit unzähligen Spickern probiere ich mein Spiel zu verbessern und einfache Dinge besser zu machen.

Das We habe ich mich über unzählige Niederlagen für die Weekend-League qualifiziert und erstmals vergeht mir die Lust etwas da ich unzählige hohe Niederlagen kassiere (Bilanz bisher 1:13). Teilweise schieße ich nicht einmal aufs Tor. Folgende Dinge fallen mir am meisten auf und vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich:

1. Kopfball. Nirgends finde ich was dazu. Mir fehlt es wohl an Timing. Massenhaft Flanken segeln (alle Flankenarten) in den gegnerischen 16ern aber wenn sich dort auch nur ein Gegner befindet köpft er ihn raus. Kommen sie bei mir rein setzt sich der eine Stürmer gegen meine komplette Abwehr durch! Auch bei Abschlägen kommt meist der Gegner zum Kopfball. Kann ich dem Ball irgendwie entgegen gehen oder was mache ich falsch?

2. Taktik. Habe so ziemlich alles ausprobiert aber vorne komme ich nicht durch weil der Gegner in der Überzahl ist und hinten ist es löchrig bei mir weil meine Mitspieler gefühlt machen was sie wollen und der Gegner durchläuft und durchkombiniert. Da ich es mit den Trick noch nicht so habe spiele ich meist über die Flügel.
Wenn ich den Ball habe werde ich in der Regel gepresst und komplett zugestellt. Trotzdem steht der Gegner gestaffelt und gut in der Abwehr (welche Taktikeinstellung ist das) während ich, wenn der Gegner den Ball hat, nicht rankommen. In der Abwehr arbeite ich entweder mit L2 oder R1+O. Fehler, Tipps?

3. Wenn der Ball aus einem 16ern rausgeköpft oder geschlagen wird bekommt ihn meist der Gegner weil meine Spieler teilnahmslos rumstehen...bis ich dann sehe wo der Ball hinfliegt und einen Spieler ausgewählt habe um manuell hinzulaufen hat ihn meist schon der Gegner.....Fehler,,Tipps?

4. Wie kann man einen Spieler in den Raum schicken?

Ich habe mir so einige Videos auf YouTube angeschaut aber die einfachsten Dinge werden dort nicht gezeigt bzw. erklärt. Ich wäre für jeden Tipp/Hilfe dankbar.
12.11.2018, 10:23   #2
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.216
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.216
Beiträge: 1.216
4. Wie kann man einen Spieler in den Raum schicken?

R1 + X nutze ich immer um die Leute zu schicken. Einen anderen Befehl wüsste ich auch nicht ...

Zu 1.: Ich nutze flanken überhaupt nicht, da ich lieber Ballbesitz habe und den Abschluss vorm Tor suche.

Bei 2+3 ware auch mal wichtig zu wissen welche Spieler du spielst.

Als Beispiel, wenn du Kante als zentralen Mittelfeldspieler spielst wirst du niemals ein Kopfballduell gewinnen

Und auch bei dem 2. Punkt kommt es auf die Spieler an. Ein Spieler mit Workrates H/H kann dir viel mehr helfen auch mal Druck aufzubauen als einer der M/L hat.

Also du siehst vieles hängt von deinem Team ab und ohne das wird es mit den Tipps halt schwierig Zwinkern
12.11.2018, 16:28   #3
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 538
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 538
Beiträge: 538
@Manhattan 007

PaLit hat ja schon den Großteil genannt und vielleicht hilft dir EA Sports dieses Mal doch ein wenig. Die haben die Tutorials der "Gamechanger" aufgelistet und an sich findet sich dort so ziemlich alles und gerad bei den Basics ist es auch sehr schön erklärt; leider nicht immer auf deutsch (aber jeder Tutor redet recht deutlich)

https://www.easports.com/de/fifa/tips-and-tricks
12.11.2018, 16:46   #4
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.216
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.216
Beiträge: 1.216
Kannte ich noch garnicht. Klasse LOW !

Könnte man schon fast irgendwo anpinnen (haben wir hier so eine Funktion ?) und wenn mal wieder fragen kommen, dann sollen die Leute erstmal da schauen Zufrieden
12.11.2018, 20:25   #5
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.080
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.080
Beiträge: 21.080
Ich habe das Thema mal in den allgemeinen FIFA 19-Bereich verschoben, immerhin geht es hier nicht um FUT. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen EINFACH MAL EIN BISSCHEN HILFE.
TAKTIK, KOPFBALL, ETC.
EINFACH MAL EIN BISSCHEN HILFE. TAKTIK, KOPFBALL, ETC.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO