Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 391
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2018, 17:22  

Beitrag #1

Dieseleos Avatar
Dieseleo
Beiträge: 9
Dieseleos Avatar
Dieseleo
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo zusammen,

ich konnte diesbezüglich nichts im Forum finden. Kann mir irgendjemand sagen woran es liegt, dass wenn wir eine Offline Partie Anstoss spielen zu viert, wir jedes mal nach einer Partie die Controllereinstellungen wieder eingeben müssen. Er speichert die Tastenbelegung einfach nicht mehr so dass z.B. Individuell A oder B nach einer gespielten Partie wieder verschwunden sind. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Danke schön!
13.11.2018, 19:32  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Falls du am PC zoggst, da war es vorherigen Teilen schon öfters so, das es Probleme gab, wenn es identische Controller waren und dann wohl möglich welche, die nur per Zusatzsoftware in FIFA lauffähig sind.
Leider weiß ich nicht mehr, ob und wenn wie das damals jeweils gelöst wurde.
14.11.2018, 14:51  

Beitrag #3

Dieseleos Avatar
Dieseleo
Beiträge: 9
Dieseleos Avatar
Dieseleo
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Danke Dir für die schnelle Antwort. Nein ich zocke auf der PS4. Ich kann mir das auch nicht erklären. Fifa 19 ist der erste Teil indem das Phänomen auftritt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen Einstellungen werden nicht
gespeichert Offline Anstoss 2vs2
Einstellungen werden nicht gespeichert Offline Anstoss 2vs2