Benutzer: 45.445
Themen: 29.770
Beiträge: 935.608
Benutzer online: 0
Gäste online: 199
Gesamt online: 199
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.12.2018, 13:05   #1
frsnprsns Avatar
frsnprsn
Beiträge: 22
frsnprsns Avatar
frsnprsn
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Mit jedem Patch hoffte ich, dass die das Ruder nochmal rumreißen, aber dieses Spiel ist immer noch soooooooooooo scheiße! Ich hab es immer wieder probiert, aber spätestens beim dritten Match fange ich vor Wut an zu schreien.

1. Schießen: Glückssache.
Es ist offensichtlich allerreinste Glückssache, ob ein Schuss reingeht oder nicht. Sehr gute Chance, gut gezielt, richtige Kraft (was man ja im Replay sogar nachschauen kann= und trotzdem voll daneben, immer und immer wieder. Natürlich muss nicht alles reingehen, aber es sollte doch der belohnt werden, der mehr richtig macht und sich gute Chancen rausspielt, oder?

2. Schönes Passspiel: unmöglich.
Das Monsterpressing wurde ein wenig entschärft, trotzdem ist noch alles Murks. Viel viel zu viele Pässe werden abgefangen, weil die Verteidiger immer noch die Reflexe von Superman haben. Dazu kommt die sauidiotische Steuerungsoption "Automatisches Passblocken", oder wie die heißt. Hier liegt beim Verteidigen eigentlich die Kunst. Zu wissen, wann man tackelt um dann den Ball zu gewinnen – oder eben den Fehler macht und den Zweikampf verliert. Jetzt alles automatisch, damit auch ein Schimpanse das alles kann.
Zusammen mit dem absolut überpowerten Button zum Position Halten wird jeder Anfänger zum megastarken Verteidiger. Genau da habe ich die Gegner in allen Teilen davor zerpflückt, mit gutem Timing den überraschenden Pass spielen oder bei Stellungsfehlern vorbeiziehen. Geht alles nicht mehr. Geil! Dann noch lecker Momentum dazu, das dafür sorgt, dass ständig einfachste Pässe direkt zum Gegner gespielt werden. Nicht etwas ungenau, nein, sondern direkt zum Gegner, damit es noch offensichtlicher wird, dass der Scheiß so ausgerechnet wurde.

3. Bugs Bugs Bugs
Nach sechs Patches würfelt sich immer noch die Aufstellung durcheinander, nach der Hälfte wird ein Spieler besprochen und man sieht einen anderen, das kann doch alles nicht so schwer sein, Kinder! Die Abfrage Tackle/Wegbolzen ist auch riesige Grütze. Wie oft es passiert, dass man den Ball abnehmen müsste, der Computer denkt aber "ist doch ein freier Ball, bolz weg", unerträglich.

Ich hab mich auch bei vorigen Teilen immer wieder sehr aufgeregt, aber 19 ist einfach so hoffnungslos schlecht und unfair, dass es einfach keinen Spaß mehr macht. Ich vermute, je unfähiger man ist, desto geiler isses, weil man erstens nicht merkt, dass nichts funktioniert, und die Verteidigung bedingungslos auf Anfänger ausgelegt ist. Damit schööön viele Kinder ihr Taschengeld in FUT versenken. Ich gebe auf. Warten auf FIFA 20.
21.12.2018, 13:18   #2
DonPasquales Avatar
DonPasquale
Beiträge: 70
DonPasquales Avatar
DonPasquale
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Bei den meisten Aussagen stimme ich dir zu. Aber, das mit den Bugs und Lags erlebe ich nie. Ich habe eine knapp 20mbits leitung die manchmal nicht mal eine Folge Netflix zulässt. Online Partien in FUT gehen aber problemlos, selbst wenn noch 2 andere im Internet surfen und der TV läuft. Hatte noch keine Lags oder Spielabbrüche durch die Verbindung. Hab jetzt bald 400 Partien hinter mir..
21.12.2018, 13:28   #3
frsnprsns Avatar
frsnprsn
Beiträge: 22
frsnprsns Avatar
frsnprsn
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von DonPasquale
Hatte noch keine Lags oder Spielabbrüche durch die Verbindung. Hab jetzt bald 400 Partien hinter mir..
Von Lags habe ich auch nirgendwo gesprochen.
21.12.2018, 13:29   #4
DonPasquales Avatar
DonPasquale
Beiträge: 70
DonPasquales Avatar
DonPasquale
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Na dann habe ich dich wohl falsch verstanden!
21.12.2018, 15:14   #5
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Also egal wie intensiv ich EA bashe: ich finde das Spiel hat massig Fehler und Bugs, aber ich finde -Stand heute- es sop viel besser als diesen Dreck, den sie als FUT18 verkauft haben. Ich hatte heute Nacht tatsächlich Spaß damit
21.12.2018, 16:03   #6
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 246
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 246
Beiträge: 246
Da muss ich LOWFUT beipflichten, das Spiel ist meilenweit besser als 18.

Ein perfektes Spiel wird es nie geben, findet euch damit ab.
23.12.2018, 03:21   #7
frsnprsns Avatar
frsnprsn
Beiträge: 22
frsnprsns Avatar
frsnprsn
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Was ist denn bei 19 besser als bei 18, bitte? Und was ist an 19 überhaupt gut? Erleuchtet mich.
23.12.2018, 09:43   #8
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 609
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 609
Beiträge: 609
Ich spiele aktuell mein 18er weiter weil die Karriere hier funktioniert und ich bin zufrieden so.

Vor allem finde ich das FIFA 18 vom Gameplay und von der KI her viel besser ist als 19 nach dem ganzen wirren gepatche

---------- Beitrag aktualisiert am 23.12.2018 um 09:45 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von KlausKasalla
Da muss ich LOWFUT beipflichten, das Spiel ist meilenweit besser als 18.

Ein perfektes Spiel wird es nie geben, findet euch damit ab.
Kann ja jeder sehen wie er mag also ich bin aktuell eher für FIFA 18 und PES 2019
23.12.2018, 13:15   #9
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.851
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.851
Beiträge: 1.851
Ich denke, superlative ala "schlimmste" ist immer schwer zu sagen.

Für mich ist es einfach nur ein unfassbar mieses, uns Spieler verarschendes, fremdgesteuertes Spiel.

- Anstoß-Glitch nach Jahren noch immer ein Thema

- Delay, so unfassbares Delay trotz 100er Leitung und 40 upload. LAN, kein Wlan, Pad sogar mit Kabel an der PS4PRo

- Comeback-Mechanik (Das schlimmste von allem). Ich weiß, sieht nicht jeder so, aber nahezu jeder kennt es. 2-0 Führung und BÄMM alle Spielerwerte auf Anfänger während der andere plötzlich zaubern kann

- Bugs Bugs Bugs, falsche Spielereinblendungen, kurioseste Schiri-Entscheidungen (schwer zu programmieren, verstehe ich), Abbrüche im Spiel

- Doppeleingaben. Man tackled und 2 Sekunden später wird der Ball weggedroschen

- Bewegungsunfähige Spieler. Sehr häufig, nachdem der Spieler den Ball bekommen hat, kann ich ihn einen kurzen Moment nicht steuern. Er ist bewegungsunfähig. In den Einstellungen auch schon alles getestet.

- Abstöße: Beim Monsterpressing plötzlich absolut keine Anspielstation. Kopfballduelle gehen dann grundsätzlich verloren und der Ball kommt schneller zurück als man bis 3 zählen kann

- Und die Pässe... meine Fresse diese mies gespielten Pässe ständig...

- Interceptions von einem anderen Stern. Da werden härtest Pässe durch einen geüfhlten 300KMH Sprint abgefangen und sofort verwertet.

- Autogrätschen, so bescheurte Autogrätschen

- TimedFinish von Reuss in 99% der Fälle ein Tor

- Weglaufende Spieler, man spielt sie an, sie rennen weg.

- Anstoppfehler die 20 Meter abprallen. Und wohin wohl?

- Und dann diese Spiele wo einfach nur jeder Ball geblocked wird. Wo Pässe im 90°Winkel falsch gespielt werden...

Ich könnte noch weitermachen...
23.12.2018, 13:56   #10
frsnprsns Avatar
frsnprsn
Beiträge: 22
frsnprsns Avatar
frsnprsn
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich denke, superlative ala "schlimmste" ist immer schwer zu sagen.

Für mich ist es einfach nur ein unfassbar mieses, uns Spieler verarschendes, fremdgesteuertes Spiel.

- Anstoß-Glitch nach Jahren noch immer ein Thema

- Delay, so unfassbares Delay trotz 100er Leitung und 40 upload. LAN, kein Wlan, Pad sogar mit Kabel an der PS4PRo

- Comeback-Mechanik (Das schlimmste von allem). Ich weiß, sieht nicht jeder so, aber nahezu jeder kennt es. 2-0 Führung und BÄMM alle Spielerwerte auf Anfänger während der andere plötzlich zaubern kann

- Bugs Bugs Bugs, falsche Spielereinblendungen, kurioseste Schiri-Entscheidungen (schwer zu programmieren, verstehe ich), Abbrüche im Spiel

- Doppeleingaben. Man tackled und 2 Sekunden später wird der Ball weggedroschen

- Bewegungsunfähige Spieler. Sehr häufig, nachdem der Spieler den Ball bekommen hat, kann ich ihn einen kurzen Moment nicht steuern. Er ist bewegungsunfähig. In den Einstellungen auch schon alles getestet.

- Abstöße: Beim Monsterpressing plötzlich absolut keine Anspielstation. Kopfballduelle gehen dann grundsätzlich verloren und der Ball kommt schneller zurück als man bis 3 zählen kann

- Und die Pässe... meine Fresse diese mies gespielten Pässe ständig...

- Interceptions von einem anderen Stern. Da werden härtest Pässe durch einen geüfhlten 300KMH Sprint abgefangen und sofort verwertet.

- Autogrätschen, so bescheurte Autogrätschen

- TimedFinish von Reuss in 99% der Fälle ein Tor

- Weglaufende Spieler, man spielt sie an, sie rennen weg.

- Anstoppfehler die 20 Meter abprallen. Und wohin wohl?

- Und dann diese Spiele wo einfach nur jeder Ball geblocked wird. Wo Pässe im 90°Winkel falsch gespielt werden...

Ich könnte noch weitermachen...
Danke Klausdieter! Herrlich finde ich auch, wenn Spieler zum Sprint ansetzen, man dann den Pass in den Lauf spielt und sie einfach stehen bleiben.
Antwort
Home > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen Das schlimmste FIFA
ever, definitiv.
Das schlimmste FIFA ever, definitiv.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO