Benutzer: 44.272
Themen: 29.709
Beiträge: 923.683
Benutzer online: 1
Gäste online: 180
Gesamt online: 181
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.01.2019, 13:10   #1
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 605
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Es soll doch tatsächlich Mods geben die mit dem " Diskussion Geschlossen " Button im Arsch einschalfen und auch wieder aufwachen. Allen voran dieser EA_Demz

Das Forum gleicht dort seit Monaten einer Diktatur. Es wird behauptet das es ein privates Forum ist und und und, komischerweise wird dort nur minimal Kritik zugelassen alles andere wird direkt gelöscht und USER verbannt.

Einiges ist mit Sicherheit berechtigt zu closen aber seht euch nur mal an wie viele Diskussionen schon im Keim erstickt werden.

Schade das man seine Meinung nicht kund tun darf in der heutigen Zeit. Wollte das nochmal erwähnen das die Gamer auch endlich mal kapieren was das um FIFA und €A für ein Sauladen geworden ist indem man nur noch geduldet ist wenn man fleißig zahlt und schön Lobeslieder auf diesen Scheiß hält.

In diesem Sinne
15.01.2019, 13:44   #2
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 456
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper

Das Forum gleicht dort seit Monaten einer Diktatur. Es wird behauptet das es ein privates Forum ist und und und, komischerweise wird dort nur minimal Kritik zugelassen alles andere wird direkt gelöscht und USER verbannt.

Einiges ist mit Sicherheit berechtigt zu closen aber seht euch nur mal an wie viele Diskussionen schon im Keim erstickt werden.

Schade das man seine Meinung nicht kund tun darf in der heutigen Zeit. Wollte das nochmal erwähnen das die Gamer auch endlich mal kapieren was das um FIFA und €A für ein Sauladen geworden ist indem man nur noch geduldet ist wenn man fleißig zahlt und schön Lobeslieder auf diesen Scheiß hält.

In diesem Sinne
Du kannst doch deine Meinung hier im Forum z. B. auf Facebook, Twitter usw. schreiben und schimpfen, was das Zeug hält. Das die Sache in einem Forum des Herstellers ein wenig anders aussieht, sollte dir aber klar sein. Kritik wird es sicher geben. Das Problem bei Fifa ist jedoch, dass bei vielen nicht nur beim Spielen die Emotionen hochkochen und jede Diskussion unsachlich wird bzw. die Gefahr besteht.

Das muss man nicht mögen, verstehen kann ich es schon. Und ein Forum ist letztlich immer eine Diktatur, wenn man das so nennen möchte. Es gibt einen oder mehrere Administratoren, die Alles entscheiden.
15.01.2019, 14:40   #3
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 428
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 428
Beiträge: 428
Zitat:
Zitat von anbo
Das Problem bei Fifa ist jedoch, dass bei vielen nicht nur beim Spielen die Emotionen hochkochen und jede Diskussion unsachlich wird bzw. die Gefahr besteht.
Wenn Nutzer anfangen zu beleidigen oder EA wüst zu beschimpfen, dann ist es verständlich, wenn diese Threads geschlossen werden. Genauso, wenn mehrfach Threads zu demselben Thema eröffnet werden, obwohl bereits ein Thread existiert.

Gerade letzteres ist im EA-Forum ein großes Problem. Dort wird zu jeder Kleinigkeit ein neues Thema eröffnet, sodass man völlig den Überblick verliert. Das allgemeine FUT-19-Forum bei EA hat 1.000 Threads. Zum Vergleich: Hier sind es 36 Threads.

Aber natürlich ist es auch so, dass berechtigte Kritik im EA-Forum ab einem gewissen Punkt abgewürgt wird. Das ist zwar EAs Recht, in ihrem Forum zu entscheiden, welche Kritik an FIFA sie zulassen wollen. Für ihr Image wäre es aber besser, wenn man nicht den Eindruck hätte, dass man sich mit kritischen Äußerungen immer am Rande einer Sperre bewegt.

Den meisten Usern ist es aber egal, dass das EA-Forum durch die vielen Threads unübersichtlich ist, dass die Diskussionskultur oft ein niedriges Niveau hat und dass die Meinungsfreiheit eingeschränkt ist. Die Fakten sehen nunmal so aus, dass im EA-Forum zu FIFA 19 400 % mehr Beiträge verfasst wurden als bei FIFA 4 LIFE.

Solange das EA-Forum für die Mehrzahl der FIFA-Spieler alternativlos ist und dort so viel gepostet wird, wird sich EA also sicher keine Gedanken machen, ob sie etwas ändern sollten. Erst wenn die Nutzer es so satt hätten, dass alternative Foren wie FIFA 4 LIFE mehr Zulauf erhalten als das EA-Forum, erst dann könnte EA auffallen, dass etwas schief läuft.
15.01.2019, 19:11   #4
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.696
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.696
Beiträge: 1.696
Hm, habe vor 2 Tagen gefragt ob das DDA (Dynamic Difficulty Adjustment) auch in Online-Spielen eingesetzt wird.

Bisher keine Antwort, bin mal gespannt Zwinkern
15.01.2019, 19:16   #5
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 811
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 811
Beiträge: 811
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Hm, habe vor 2 Tagen gefragt ob das DDA (Dynamic Difficulty Adjustment) auch in Online-Spielen eingesetzt wird.

Bisher keine Antwort, bin mal gespannt Zwinkern
ACHTUNG!!!!!111!1!1einselff!! Bann folgt!

Zufrieden
15.01.2019, 20:13   #6
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.696
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.696
Beiträge: 1.696
Zitat:
Zitat von Azoura
ACHTUNG!!!!!111!1!1einselff!! Bann folgt!

Zufrieden
Nein, ich verstoße nicht gegen deren Forenregeln und DDA wurde von EA offiziell als Bestandteil des Spiels mal beworben.
Antwort
Home > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen Mods im EA Forum Mods im EA Forum
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO