Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 269
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2019, 10:18  

Beitrag #1

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Ich spiele das Team aus der Signatur. Im Spiel tausche ich dann meist auf 4222 (liegt auf defensiv) oder auf 4231 (liegt auf offensiv).

Nicht immer, aber relativ oft tauschen dann Ronaldo (der dann auf der 6 steht) und Fabinho (als Stürmer) dann die Positionen. Das geht dann auch nicht weg, wenn ich die Formation wieder umstelle oder ich im Pausenmenü die offensive oder defensive Taktik anpasse.
Wenn ich die Standardtaktik anpasse, also Ronaldo und Fabinho tausche, dann geht das, aber dann muss ich alle Voreinstellungen ändern.

Ist das ein Bug oder tritt das nur bei mir auf?

Ich meine auch, dass es nur Fabinho betrifft. Ich habe schon testweise die Mannschaft umgebaut und irgendwie fällt der mir nur immer auf.
23.02.2019, 10:23  

Beitrag #2

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Das ist ein Bug nach dem nächsten Update auf der Konsole sollte er weg sein.
02.03.2019, 10:16  

Beitrag #3

BigTimes Avatar
BigTime
Beiträge: 1
BigTimes Avatar
BigTime
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Tausche im Spiel die Innenverteidiger, wenn du es wieder hast, dann sollte es sich wieder umstellen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen Ronaldo und Fabinho tauschen
grundlos die Positionen
Ronaldo und Fabinho tauschen grundlos die Positionen