Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 467
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2019, 05:16  

Beitrag #1

sizupps Avatar
sizupp
Beiträge: 2
sizupps Avatar
sizupp
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute. Kann mir jemand bei den SKILL Spielen helfen? Schüchtern Ich
schaffe 2-3 nicht und ich brauche die leider auf Wertung A um Platin bei Fifa abzuschliessen.
Das wäre so freundlich von euch, ich weiss mir nicht mehr zu
helfen. Suche jemanden der das gut kann oder schon ageschlossen hat. Danke
17.03.2019, 09:55  

Beitrag #2

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Was genau verstehst du denn unter Hilfe?
Möchtest du, dass jemand für dich die Skill-Spiele auf deinem Account abschließt?

Falls ja, solltest du dir das nochmal überlegen.
Was hättest du davon, wenn es ein anderer für dich macht?
Sieht's es doch einfach als weiterhin offene Herausforderung an und probiere weiter.
Selbst wenn diese offen bleiben und du kein "Platin" erreichst, geht die Welt nicht unter.
17.03.2019, 12:32  

Beitrag #3

sizupps Avatar
sizupp
Beiträge: 2
sizupps Avatar
sizupp
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hilfe bedeutet in diesem Fall einfach adden und kurz Share Play anwerfen und die fehlenden Skill Spiele abschliessen. Ich habe in jedem Fifa Platin und da geht die Welt sehr wohl für mich unter. Ein Spiel ist erst zu 100% abgeschlossen wenn man Platin besitzt. Wenn ihr hier nicht helfen wollt dann schreib das einfach. Kann mich auch wieder abmelden gibt sicher irgendwo hilfsbereitere Menschen die nicht Predigen wie du Facepalm
17.03.2019, 12:50  

Beitrag #4

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Sei doch nicht gleich so zickig. Du willst dich Hilfe. Du hast ja noch nicht einmal den Leuten hier erzählt, auf welcher Plattform du spielst. Ich z.B., das steht auch im der Signatur, spiele auf PC. Bei dir kann man nur raten, auch wenn das kürzlich erwähnte Shareplay einen ersten Hinweis liefert.
Nichts desto trotz rate ich dir weiterhin, dich selbst an den Aufgaben zu versuchen. Mir erschließt sich der Sinn einfach nicht, wenn andere das für einen erledigen sollen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen SKILL SPIELE HILFE WERTUNG A SKILL SPIELE HILFE WERTUNG A