Benutzer: 45.613
Themen: 29.877
Beiträge: 941.131
Benutzer online: 7
Gäste online: 182
Gesamt online: 189
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.03.2019, 00:55   #1
havens Avatar
haven
Beiträge: 24
havens Avatar
haven
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem mit meiner PC Version von Fifa 19. Habe eine RTX 2080 ( aktuelle Treiber), dazu einen Ryzen 5 2600x Prozessor und somit mehr als genug Leistung. Habe nach der Installation das Problem gehabt, dass bei hohen Bällen das Spiel öfter gestockt hat. Dies konnte ich im Nvidia Treiber mit Vertikale Synchronisierung auf "Schnell" beheben. Das spiel läuft nun flüssig, jedoch gibt es in Videosequenzen wie Torjubel oder Widerholungen immer verpixelte Bereiche wie die Banden oder Beine der Spieler oder sonstiges. Immer für 1-2 Sekunden, danach wird es wieder scharf. dies tritt unregelmäßig auf.

Sonstige Einstellungen sind:

2560 x 1440
Rendering Quali auf Ultra
MSAA Option auf Auto
Bildrate feste 60 Fps
Direct X auf Auto

Hoffe, es kann jemand helfen.

Lieben Gruß

Jan
Antwort
Home > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen Verpixelt in Viedeosequenzen? Verpixelt in Viedeosequenzen?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO