Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 459
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2019, 13:30  

Beitrag #1

Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Bräuchte eure hilfe.

Habe die Trainerkarriere als KFC Urdingen gestartet und konnte mich biß in die 2te liga hoch arbeiten.Habe von vorne an immer diese Fotrmation gespeilt 3-1-4-2.
Wollte gerne was anderes mal speilen und habe den perfekten Spieler gefunden den Eggstein glaube er ist bei Werder Bremen.Er ist ein ZM und man kann ihn auch sehr gut als ZOM oder ZDM nutzen.

Wollte jetzt mit dieser aufstellung speilen 3-4-1-2.

Woran erkenne ich jetzt eine offensive und eine defensive formation des Gegners.Weiß das jemand.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen Einige Fragen zur
Trainerkarriere?
Einige Fragen zur Trainerkarriere?