Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.688
Benutzer online: 0
Gäste online: 188
Gesamt online: 188
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.06.2019, 21:13   #1
Marcosanttoss Avatar
Marcosanttos
Beiträge: 1
Marcosanttoss Avatar
Marcosanttos
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen.
Ich habe mir eine eigene Liga gemacht indem ich die 3. Englische Liga Teams komplett mit Spielern gefüllt habe die coole Namen oder aussehen haben aber unbekannt sind. 24 Teams..alle spielerwerte jedes Spielers angepasst zwischen 70 bis 90 und so meine eigene kleine Liga gemacht.hat ca 1,5 monat gedauert bis ich 24 Teams a 25 Spieler zusammengesucht und bearbeitet hatte..mein Ziel war es mit diesen Teams im Karriere Modus zu Spieler und mich mit meinem eigenen Team an die Spitze bis zur Champions League zu kampfen und auch international dann gegen originale echte Teams zu spielen...was passiert..ich starte Karriere Modus und der lädt innerhalb 3 Sekunden einfach aktuelle echte Teams runter. Habe das an den Werten der Teams bei der Teamauswahl am Anfang der Karriere gesehen..ich geh also direkt wieder aus um zu gucken wo meine Teams sind..da speichert dieses **** Spiel automatisch über meine Teams und alles ist weg...1,5 Monate für den ***** oder wie?? Bitte kann mir jemand helfen
09.06.2019, 20:18   #2
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.531
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.531
Beiträge: 4.531
Leider nicht. Mir war bisher noch nicht mal bewusst, dass man sich eigene Teams erstellen kann.
Antwort
Home > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen Alles umsonst...alles weg Alles umsonst...alles weg
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO