Benutzer: 44.272
Themen: 29.709
Beiträge: 923.683
Benutzer online: 1
Gäste online: 157
Gesamt online: 158
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.09.2018, 03:35   #1
FlashXArons Avatar
FlashXAron
Beiträge: 4
FlashXArons Avatar
FlashXAron
Beiträge: 4
Beiträge: 4
So, da ja der Karrieremodus leider fast nie was neues bekommt, hatte ich mal meine letzten 3 Fifa Jahre mit dem "Journey Modus" verbracht und die save games immer importiert.

Was mich interessieren würde, wie unterschiedlich sich die Spieler entwickelt haben, oder ob die eh immer relativ gleich sind.

Werde deshalb versuchen, meinen Alex und Danny hier rein zu posten, leider die Kim geht nicht mehr, die hab ich nämlich gerade beendet und man kommt danach nicht mehr ins Menü hinein.

Wird wahrscheinlich dann bei den beiden anderen auch sein, auch muss ich mich schon zwischen Alex und Danny entscheiden, deshalb werde ich wahrscheinlich nur die Werte von Alex herausfinden können.

Falls es wem interessiert, habe das Finale von
KIM HUNTER auf Mixer für die nächsten 7 Tage bei den abgespeicherten Videos …
__________________________________________________ ____________________
KIM HUNTER, Weltmeisterschaftsfinale USA vs Kanada
2x7 min
Legende
Keine Slider geändert, alle Regeln ein

https://mixer.com/FlashXAron?vod=56450172
__________________________________________________ ____________________
So das Ende war eigentlich sehr emotional, da ich kein save spamming mache Zwinkern
und wenn man da 3 Teile über 3 Jahre hinweg spielt und danach verliert man, wäre das super ärgerlich :-O

FAZIT
Hoffentlich werden alle technischen Sachen von the Journey nächstes Jahr irgendwie in den Karrieremodus integriert !

Also wenn wer WERTE von seinen JOURNEY CHARAKTEREN hat, einfach hier rein posten,
mittels Bildschirmphotos oder Video …

FINALE
ALEX Hunter


So das war es, mal mit ALEX

REAL 3:0 ManU

https://mixer.com/FlashXAron?vod=56536482

Also das Spiel speichert, bevor man das Finale startet, dadurch hat man dann immer auf Alex und Danny Zugriff und man kann also Danny auch noch spielen , was ich sicher dann machen werde …

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da das Kapitel Weltmeisterschaft Russland Alex und Danny fehlt, Ende von FIFA 2017 war es eigentlich so vorgesehen und schade, wäre lustiger und netter gewesen beide in einem Team zum Erfolg zu bringen , anstatt dieses Gegeneinander !
__________________________________________________ _

BELOHNUNG

So als Belohnung den Journey Modus beendet zu haben, bekommt man die 3 Spieler.
Habe da mal schnell eine Mannschaft für die 3 gebaut. Aber das FUT ist wirklich öde, keine Motivation für mich , da es nichts mit der Realität zu tun hat , bezüglich Transfers, Ligen, Stadien etc. … nix für mich

22.09.2018, 15:51   #2
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.878
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.878
Beiträge: 3.878
Ich finde das interessant.
Da ich aber lediglich in FIFA 18 The Journey gespielt habe und auch nicht bis zum Ende, blicke ich bei vielen Sachen noch nicht durch, was gemeint ist. Also mir fehlt wohl 'ne menge Hintergrundwissen.
Falls du hin und wieder den ein oder anderen erklärenden Satz einschiebst, werde ich den gerne lesen. Cool
22.09.2018, 16:47   #3
FlashXArons Avatar
FlashXAron
Beiträge: 4
FlashXArons Avatar
FlashXAron
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich finde das interessant.
Da ich aber lediglich in FIFA 18 The Journey gespielt habe und auch nicht bis zum Ende, blicke ich bei vielen Sachen noch nicht durch, was gemeint ist. Also mir fehlt wohl 'ne menge Hintergrundwissen.
Falls du hin und wieder den ein oder anderen erklärenden Satz einschiebst, werde ich den gerne lesen. Cool
Frag einfach, falls Du was über den Modus wissen möchtest, wenn ich es weiß, helfe ich gerne, bzw. da kann ich dann ggf. was dazu sagen ! Habe es aber nur 1x durchgespielt , dafür aber von 2017 bis 2019
22.09.2018, 20:30   #4
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.878
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.878
Beiträge: 3.878
Zitat:
Zitat von FlashXAron
BELOHNUNG

So als Belohnung den Journey Modus beendet zu haben, bekommt man die 3 Spieler.
Habe da mal schnell eine Mannschaft für die 3 gebaut. Aber das FUT ist wirklich öde, keine Motivation für mich , da es nichts mit der Realität zu tun hat , bezüglich Transfers, Ligen, Stadien etc. … nix für mich
Im vergangenen Jahr gab es auf den verschiedenen Stationen von The Journey immer mal wieder einen Leihspieler. Darunter auch zwei Ikonen. Ist so etwas auch in der 19er Journey wieder mit dabei?

Danny und Alex konnte man ja auch im letzten FUT (18) schon ins Team übernehmen. Die dürften von den Werten her für alle gleich gewesen sein. Da ich nicht bis zum Ende gespielt habe, habe ich auch nur Danny Williams im Verein, nicht aber Alex Hunter.
24.09.2018, 07:35   #5
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 203
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 203
Beiträge: 203
Ja, das man dann Belohnungen, bzw. Spieler bekommt, die man in sein UT übernehmen kann (zumindest teilweise), ist für mich der einzigste Anreiz dieses Modus.
Zu Beginn habe ich nicht vor diesen zu spielen.
Mal sehen, ab wann man welchen Spieler bekommt (und ob nur Leihe < halte davon nichts; oder richtig).
Antwort
Home > FIFA 19 > Karrieremodus The Journey - FIFA 17,18,19 The Journey - FIFA 17,18,19
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO