Benutzer: 44.272
Themen: 29.709
Beiträge: 923.683
Benutzer online: 1
Gäste online: 180
Gesamt online: 181
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.09.2018, 13:19   #1
KingRuffys Avatar
KingRuffy
Beiträge: 1
KingRuffys Avatar
KingRuffy
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Es ist mir schon in FIFA 18 aufgefallen. Der Spieler, den man im Spieler- Karrieremodus erstellt, hat immer am XX.XX1997 Geburtstag. Also in jedem FIFA- Teil. Was bedeutet, dass er beim Start seiner Karriere 21 Jahre alt ist. Ist das nicht etwas zu alt? In FIFA 17 konnte man mit 19 Jahren seine Karriere starten und jetzt ist das doch etwas zu "spät", meiner Meinung nach. Und man kann seinen Spieler 2 Jahre kürzer genießen. Bitte ändern, das nervt etwas Zwinkern
Antwort
Home > FIFA 19 > Karrieremodus Geburtsjahr des
Spielerkarriere-Spielers
bitte ändern
Geburtsjahr des Spielerkarriere-Spielers bitte ändern
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO