Benutzer: 44.457
Themen: 29.734
Beiträge: 927.397
Benutzer online: 6
Gäste online: 222
Gesamt online: 228
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.10.2018, 13:44   #1
Calledleons Avatar
Calledleon
Beiträge: 1
Calledleons Avatar
Calledleon
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Tag, ich habe da so eine Frage:
Ich habe eine Karriere mit Dortmund gestatten und habe einige gute Spieler sowie guten Erfolg zu Feier.
Dennoch ist das Stadion nie ausverkauft immer eine Ecke der Süd ist leer (auch bei Top spielen) kann man da was ändern oder bleibt das für immer ? ☹️
02.10.2018, 14:13   #2
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.032
Beiträge: 4.032
Die freien Plätze sind vielleicht von denen mit Dauerkarten und Stadionverbot. Vielleicht wegen Hopp. Ich weiß es aber nicht.
02.10.2018, 14:26   #3
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Oder die Plätze der nicht mehr anwesenden Cowboyz aus Köln.
04.10.2018, 17:31   #4
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Ein nicht ausverkauftes Stadion in Dortmund, ist bei Topspielen natürlich unrealistisch.
Ist halt schwer für Ea, da eine Norm zu bestimmen. Stell dir vor, du spielst mit Bayern, bist nach fünf Spieltagen nur vierter und das Stadion ist voll. Das wäre doch unrealistischer, oder? Lachen

Aber Sticheleien bei Seite...denk an Italien z.B...
Antwort
Home > FIFA 19 > Karrieremodus Stadion nicht ausverkauft Stadion nicht ausverkauft
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO