Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 428
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2018, 09:52  

Beitrag #1

Nitrousptms Avatar
Nitrousptm
Beiträge: 2
Nitrousptms Avatar
Nitrousptm
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe Community,

ich dachte mir ich mach mal was was nicht jeder macht und starte eine FIFA 19 Karriere in der österreichischen Bundesliga.
Inzwischen gibt es 28 Folgen und es werden noch viele folgen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet.
Vielleicht gefällts euch und ihr begleitet mich auf Youtube durch meine Videos und Streams.

FIFA 19 Karrieremodus Folge 1


Danke fürs reinschauen über konstruktive Kritik, ein Abo oder eine Bewertung würde ich mich sehr freuen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Karrieremodus Österreichischer Karrieremodus Österreichischer Karrieremodus